in

Promi Big Brother 2021 Auszug: Mimi Gwozdz ist gestern raus – Darum hat sie BB verlassen

Nach Daniel Kreibich hat Promi Big Brother 2021 den nächsten ungeplanten Exit zu verkraften. Sat.1 hat vermeldet, dass Mimi Gwozdz in der Nacht zum Freitag die Flucht aus der Raumstation angetreten hat. Die Gründe für ihren freiwilligen Auszug findet ihr hier.

Promi Big Brother 2021 Mimi Gwozdz raus
Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

Das Leben auf der Raumstation von Promi Big Brother 2021 ist nicht einfach für die Bewohner. Sie haben in dem karg eingerichteten Bereich nur wenig Platz, lediglich die Raucherecke als Rückzugsort, kein natürliches Tageslicht und darüber hinaus auch nur wenig zu Essen. Bereits am Mittwoch ist Rafi Rachek aufgrund der schwierigen Lebensbedingungen in Tränen ausgebrochen, hat sich dann aber gefangen.

Promi Big Brother 2021: Mimi ist am 13. August raus

Mimi Gwozdz, die zuletzt im Promi BB-Weltall ihre Fotos aus dem Playboy zu sehen bekam, hatte diese Kraft dagegen nicht mehr. Sie ist körperlich und nervlich am Ende und hat daher Promi Big Brother 2021 freiwillig verlassen. Als Gründe für ihren Auszug nannte sie auch, dass sie in der Raumstation keinen eigenen Schlafplatz hat und sich die Toilette mit zu vielen Menschen teilen muss. Darüber hinaus hat auch der Umzug von Danni Büchner in die Raumstation dazu beigetragen, dass Mimi die Flucht ergriffen hat.

Bereits zweiter freiwilliger Auszug bei Promi Big Brother 2021

Mimi ist damit schon der zweite freiwillige Exit bei Promi Big Brother 2021. Vor knapp einer Woche verabschiedete sich bereits Daniel Kreibich aufgrund von gesundheitlichen Problemen vorzeitig. Ob es einen Ersatzkandidaten für Mimi Gwozdz geben wird, ist noch nicht bekannt. Nach Daniels Auszug sind mit Pascal Kappés und Babs Kijewsi aber gleich zwei Bewohner nachgerückt.

Werbung

Promi Big Brother 2021 Mimi
Foto: Sat.1

Mimi hat Promi Big Brother 2021 verlassen: Die Gründe für den Auszug

“Ich möchte ‘Promi Big Brother’ verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen”, so Mimi in der Nacht zum Freitag im Sprechzimmer zu ihrem Auszug: “Das Schönste hier war, die ganzen Menschen kennenzulernen.” Danach verlässt sie das Weltall von Big Brother für immer. Wie reagieren die anderen Bewohner:innen in der Raumstation, als sie von Mimis überraschendem Auszug erfahren? “Das war ihr alles zu viel”, sagt Ina Aogo mit Tränen in den Augen. Doch schnell wird wieder gelacht. Ina: “Sie wird jetzt erst mal zehn ‘Playboys’ kaufen!”

Promi Big Brother heute Abend zu einer späteren Sendezeit

Werbung

Sendehinweis: Promi Big Brother läuft aufgrund der Bundesliga-Übertragung heute Abend erst nach 23:00 Uhr in Sat.1. Die genaue Startzeit hängt von der Länge des vorangehenden Fußballspiels ab.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen