in

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Aaron nach Ranking nominiert, Ikke will Sex mit Simone

Nach Saschas Rauswurf denken die Bewohner eigentlich, dass sie den Rest des Sonntages in Ruhe angehen können. Doch sie haben die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht: Noch in der Nacht müssen sie ein neues Ranking erstellen. Das sorgt für nächtliches Drama, das für einen Bewohner fatale Folgen hat.

Promi Big Brother 2020 Ranking Sieger nominiert
Foto: Sat.1

Werbung

Am Sonntag kündigten Jochen Schropp und Marlene Lufen am Ende der Promi Big Brother 2020 Live-Show in Sat.1 an, dass die Bewohner nach Saschas Auszug weiter nominieren müssten. Tatsächlich findet jedoch keine klassische Nominierung statt. Die Bewohner müssen stattdessen an der offenen Schlossmauer ein neues Ranking erstellen.

Promi Big Brother 2020: Sieger-Ranking generiert neues Drama und Tränen

Sie müssen sich entscheiden: Welcher Bewohner hat den Sieg von Promi Big Brother 2020 am meisten verdient? Bei den Bewohnern herrscht schnell Einigkeit, dass Werner Hansch und Kathy Kelly zu den Favoriten gehören. Doch die hinteren Plätze bieten Konfliktpotenzial: “Ich denke ich werde die Neun kriegen”, mutmaßt Aaron Königs. “Ich nehme auch die Neun”, bietet Simone an. Katy Bähm ist alles andere als zufrieden und motzt laut: “Ich finde das asozial. Was haben wir jetzt davon? Machen wir das, damit sich einige wieder schlecht fühlen sollen, oder was?”

Promi Big Brother 2020 Ranking
Foto: Sat.1

Promi Big Brother heute: Wer wird automatisch nominiert für die Exit-Liste?

Sollte das Big Brothers Plan sein, scheint er aufzugehen. Simone liegt nach dem Ranking weinend im Schlafsack: “Dieses komische Spiel hier ist mir zu hart!” Ein Detail hatte der große Bruder den Bewohnern nämlich während des Rankings verschwiegen: Der Letztplatzierte landet automatisch auf der heutigen Nominierungsliste. Wer das ist, verrät Sat.1 allerdings erst um 20:15 Uhr in einer neuen Folge von Promi Big Brother 2020.

Update: Aaron landete beim Ranking auf dem letzten Platz

Werbung

Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

  • Aaron Königs
  • Emmy Russ
  • Ikke Hüftgold
  • Kathy Kelly
  • Katy Bähm
  • Mischa Mayer
  • Ramin Abtin
  • Simone Mecky-Ballack
  • Werner Hansch

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Feucht-Fröhliches Flaschendrehen im Märchenwald

Anfangen hat der Tag 18 für die Bewohner derweil feucht, fröhlich und frivol. Bei einer Runde Flaschendrehen müssen die Promis peinliche Aufgaben erledigen und intime Geheimnisse verraten. Simone Mecky-Ballack schlüpft beispielsweise ins Froschkostüm, Ikke Hüftgold malt sich einen Penis auf die Stirn, Katy Bähm trägt Ikkes Perücke und Mischa Mayer macht in Unterhosen Liegestütze im Tümpel. Spannender sind jedoch die Fragen, die sich die Bewohner stellen.

Promi Big Brother 2020 Ikke Penis
Foto: Sat.1

Sex mit Simone Mecky-Ballack, Drama mit Cathy Hummels

“Mit welcher Frau hier würdest du Sex haben?”, will Katy von Ikke wissen. “Definitiv Simone!”, tut Ikke kund, der seinerseits bei Simone bei ihrem Drama um eine bekannte Talk-Moderatorin nachfragt. Die gesteht: “Ich hatte keine Hassgefühle. Ich war einfach nur richtig traurig.” Denn grundsätzlich verstehe die Ex-Spielerfrau durchaus Spaß: “Bei der WM in Brasilien hatte Cathy Hummels eine Spielerfrauen-Kolumne. Ich fand’s nicht besonders gut, weil es in dieses Spielerfrauen-Klischee voll reingehauen hat. Deswegen habe ich darauf eine Parodie gemacht.”

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Aaron nach Ranking nominiert, Ikke will Sex mit Simone 1
Foto: Sat.1

Werbung

Die landete ohne Simones Wissen bei Facebook. “Dann hat Cathy mit einem Video zurückgeschossen. Ich habe mit ihr gesprochen, sie hat drüber gelächelt und dann war das Thema für uns erledigt.” Die Verbalattacke in der Talkshow spielt für Simone jedoch in einer anderen Liga: “Ich bin einfach auf mein Aussehen reduziert worden und konnte mich nicht wehren.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen