in

Promi Big Brother 2020 Finale heute: Wer gewinnt das Geld? BB-Bewohner blicken zurück

Es ist Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2020. In wenigen Stunden entscheiden die Zuschauer im letzten Voting der Staffel, wer das Märchenland als Sieger verlässt und das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Vor dem Finale blicken die vier verbliebenen Helden auf die Staffel zurück.

Promi Big Brother 2020 Finale
Foto: Sat.1

Werbung

Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch haben es geschafft: Sie haben sich gegen 14 andere Promis und gesetzt und stehen nach drei Wochen im Finale von Promi Big Brother 2020.

Update: Werner Hansch ist Gewinner von Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020: Wer holt sich den Gewinn von 100.000 Euro?

Eine Gage für ihre Teilnahme werden alle vier nach ihrem Auszug bekommen, doch nur einer oder eine wird für die Märchenhaft in der längsten Promi BB-Staffel mit einem zusätzlichen Gewinn entschädigt. 100.000 Euro wird der Gewinner mit nach Hause nehmen. Doch was werden die Bewohner mit dem Geld eigentlich machen, falls sie tatsächlich Promi Big Brother 2020 gewinnen? Und was nehmen sie aus dem dreiwöchigen Abenteuer mit?

Ikke Hüftgold
Foto: Sat.1

Ikke Hüftgold: Möchte Werner helfen, schuldenfrei zu werden

“Ich habe mich hier frei geschüttelt von meinem Alltag”, erklärt Ikke Hüftgold aka Matthias vor dem Finale. Ein Sieger ist der Ballermann-Star schon jetzt, denn er hat bei Promi Big Brother 2020 einen neuen Freund gewonnen. Über den spricht er auch lieber als über das Geld. “Die Begegnung mit Werner und seinem tiefen Fall. Das sehe ich für die nächste Zeit als meine große Aufgabe, dass Werner wieder dahin kommt, wo er war. Ohne Schulden und die nächsten Jahre wieder glücklich. Wenn ich dazu etwas beitragen kann, ist das das Sahnehäubchen von dem, was ich hier erlebt habe.”

Werbung

Kathy Kelly
Foto: Sat.1

Kathy Kelly: Fühle mich schon jetzt wie eine Gewinnerin

Die Powerfrau der Kelly Family sieht sich bereits als eine Gewinnerin. “Ich habe hier jetzt schon gewonnen. Alles was ich vorhatte zu erfahren und zu erleben, über mich zu lernen und mich weiter zu entwickeln, ist passiert. Ich fühle mich jetzt schon als große Gewinnerin”, resümiert Kathy Kelly. “Wenn ich gewinne, möchte ich ein Stück Land kaufen und mir darauf im nächsten Jahr eine schöne Holzhütte drauf bauen, um dann Werner einzuladen und ihn aufzubauen“

Mischa Mayer
Foto: Sat.1

Mischa Mayer: Habe gezeigt, dass ich mehr als Muskeln bin

Mischa Mayer hofft indes, Fernsehdeutschland nach Love Island eine neue Seite vons ich gezeigt zu haben. “Ich habe hier gelernt, mich selbst mehr wertzuschätzen. Ich bin die größte Überraschung hier drin. Alle denken doch, das ist dieser Macho von ‘Love Island’, der nur mit dem Penis denkt, der nur aus Muskeln besteht und nix im Kopf hat. Ich hoffe, ich habe vielen Leute in Deutschland das Gegenteil bewiesen und gezeigt, welch liebenswerter, netter Mensch mit einem Riesenherz ich bin. Das ist auch etwas, das ich gerne an die Menschen da draußen weitergeben möchte: Denkt nicht oberflächlich, seht näher in eine Person rein und bildet dann euer Urteil“, so Mischa.

Werner Hansch
Foto: Sat.1

Werner Hansch: Möchte mit dem Gewinn meine Schulden zurückzahlen

Für Werner Hansch würde der Gewinn von Promi Big Brother 2020 ein neues Leben bedeuten. “Ich nehme von diesem Geld nicht einen einzigen Euro – das versichere ich und gebe darauf mein Ehrenwort”, verspricht der 82-Jährige. “Das Geld geht unmittelbar auf ein Treuhandkonto bei meinem Steuerberater und einem Anwalt. Der Sieg würde mir die Möglichkeit geben, die Spur, die meine Wett- und Spielsucht gezogen hat, wieder zu begradigen. Ich kann Menschen ihr Geld wieder zurückgeben, um dann wieder der alte Singvogel Werner Hansch zu sein, der ich 70 Jahre gewesen bin. Das ist meine Lebensendzielaufgabe, der ich mich hier gestellt habe. Und wenn das hier gelingen sollte, wäre das im Grunde für mich der Beginn eines neuen Lebens.”

Werbung

Das Promi Big Brother-Finale 2020 läuft heute Abend ab 20:15 Uhr in Sat.1. Der Gewinner wird nach aktuellen Planungen kurz vor Mitternacht gekürt, das Voting ist jedoch schon gestartet.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen