Promi Big Brother 2020
Promi Brother 2020 nackt

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ sieht Aaron, Sascha und Werner nackt

Was ist mit Emmy Russ bei Promi Big Brother los? In den vergangenen Wochen spielte sie gerne mit dem magischen Zauberstab von Udo Bönstrop. Als sich aber am Freitagabend die Kronjuwelen von Werner, Sascha und Aaron sieht, wird es der sexy Blondine plötzlich zu viel.

Emmy Russ gibt sich bei Promi Big Brother 2020 recht freizügig. Die Blondine stolziert gerne in knappen Bikinis durch das Märchenland und zeigt auch unter der Dusche viel nackte Haut. Darüber hinaus sah es bislang nicht danach aus, als hätte Emmy sonderlich viele Berührungsängste, wenn es um intimere Körperteile geht.

Promi Big Brother 2020: Keine Angst vor dem Loch Ness-Monster von Udo

Mehrfach packte sie Udo an die Nudel und erkundete, ob dieser einen Riesen oder einen Zwerg beheimatet. Mit einem Nippel-Talk brachte sie Udos Bohnenranke sogar dazu, die Geschichte von Pinocchios Nase nachzuspielen. Nur an einer Sache scheiterte sie trotz Erektion bei Udo: Eine Rakete hat er nicht in das Land des senkrechten Lächelns losgeschickt.

Viel nackte Haut – nicht nur unter der Dusche

Dafür durfte Udo etwas unfreiwillig die Insel mit zwei Bergen entdecken. Emmy führte ohne Scham Udos Hand an ihre Brüste und ließ diese von Katy Bähm sogar ausgiebig massieren. Auch Werner erteilte sie bereits die Erlaubnis, mit ihren Goldkugeln zu spielen.

Ei, Ei, Ei: Emmy erlebt das nackte Grauen bei Promi BB 2020

Aufgrund all dieser Vorkommnisse könnte man meinen, dass Emmy begeistert wäre, wenn sie mehr Kandidaten von Promi Big Brother 2020 nackt sehen würde. Doch am Freitagabend zeigte sich die sonst so freizügige Blondine regelrecht schockiert, als sie mit gleich drei Penis-Blitzern konfrontiert wird.

Mehr als nur drei Nüsse für Aschenbrödel Emmy

Zunächst überrascht Emmy den nackten Werner Hansch unter der Dusche, dann macht sich Saschas Badehose im Whirlpool selbstständig, und zum guten Schluss wirft Emmy auch noch einen unfreiwilligen Blick auf Aarons Zauberflöte, als dieser seinen Bademantel sortiert. “Das ist nicht euer Ernst! Jetzt habe ich schon das weiß ich nicht wie vielte Ei heute gesehen!”, so Emmy zum nackten Grauen bei Promi Big Brother.

Prompt ergreift sie unter dem schallenden Gelächter von Aaron und Sascha die Flucht vor den Königsjuwelen des Märchenschlosses.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.