Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

"Die Stunde der Wahrheit" zurück bei Promi Big Brother 2019 heute Abend: Darum geht's!

Am Montagabend präsentiert Sat.1 seinen Zuschauern eine weitere XXL-Ausgabe von Promi Big Brother und hat dafür eine besondere Überraschung für die Bewohner: Erstmals kommt es auch in der Promi-Variante zu einer „Stunde der Wahrheit“. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Eigentlich sind die Bewohner bei Big Brother von der Außenwelt abgeschnitten und erfahren nicht, wie die Zuschauer über sie denken. Auch was ihre Mitbewohner hinter ihrem Rücken erzählen, bekommen sie für gewöhnlich erst nach dem Auszug mit. Doch in der fünften Big Brother-Staffel hat der große Bruder diese Regel erstmals gebrochen und „die Stunde der Wahrheit“ eingeführt. Erstmals in der Geschichte des Formats bekamen die Bewohner gezeigt, wie über sie im Haus gelästert worden ist.

Auch wenn der große Bruder damit einen Grundpfeiler des BB-Konzepts verletzt hat und Hardcore-Fans des Urkonzepts vor den Kopf stieß: Bei vielen Zuschauern kam die „Stunde der Wahrheit“ in Staffel 5 hervorragend an, schließlich garantierte sie Stunk und Zank im Haus. Denn nachdem sie die Szenen gesehen haben, stellten die Bewohner natürlich die anderen Mitbewohner direkt zur Rede. Seit der fünften Staffel fordern Fans daher immer wieder die Rückkehr dieser Aktion, um Lästermäuler vorzuführen und für noch mehr Reibung im Haus zu sorgen.

Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2019

Nun erfüllt der große Bruder diesen Wunsch tatsächlich und bittet erstmals bei Promi Big Brother die Kandidaten zur „Stunde der Wahrheit“. Jeder Bewohner wird der Reihe nach ins Sprechzimmer gerufen und dort vom großen Bruder mit vergangenen Lästereien seiner Campingplatz-Kollegen konfrontiert. Wie reagieren die Promis auf die ungeschminkte Wahrheit und welche Auswirkungen wird die „Stunde der Wahrheit“ auf die Nominierung haben?

Promi Big Brother läuft heute Abend bereits ab 20:15 Uhr in Sat.1

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.