in

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

(c) Sat.1

Werbung

Promi Big Brother Vorschau 17.08.2019: Folge 9 bringt Tränen und Stress

Bei Sylvia fließen in Folge 9 die Tränen. Joey gibt im Gespräch mit ihr intime Details aus seiner Kindheit preis und erklärt, dass er schon als Kind vom Balkon springen wollte. Er betonte, bei Promi Big Brother so zu sein, wie er ist – und vielleicht auch deshalb gingen Sylvia die Missverständnisse der letzten Tage so nahe. Im Sprechzimmer flossen bei ihr angesichts des Gesprächs dann die Tränen.

Promi Big Brother Streit: Joey und Chris geraten aneinander

Und für Joey ging der Stress dann abends tatsächlich auch weiter – und zwar auf im Zeltlager an der Seite von Bullshit TV-Mitglied Chris. Ob zwischen den beiden alles gut ist, will Joey wissen, doch Chris kann ihm nicht die gewünschte Antwort geben. Stattdessen geraten die beiden so sehr in ein Wortgefecht, dass am Ende auch bei Joey wieder die Tränen fließen. Wir haben die Geschehnisse bereits ausführlich zusammengefasst.

Kleider-Drama bei Ginger: Wollersheim-Frau will zeigen, was sie hat

Ihr eigenes Drama hatte derweil Ginger. Sie hatte sich vorgenommen, jedes Kleidungsstück zu tragen, das sie zu Promi Big Brother 2019 mitgebracht hat. Doch bislang hatte sie kaum Chancen, diese anzuziehen. An ihrem ersten Tag im Luxuscamp holte sie dies nun nach und präsentierte zahlreiche Outfits, die mehr zeigen als sie verstecken. Ginger: “Ich habe mir meine Titten doch nicht umsonst machen lassen. Mein Mann sagt immer, du hast doch so schöne Möpse, lass uns doch daran teilhaben!”

(c) Sat.1

Neue Regeln bei Promi Big Brother 2019

Indes wird das Leben bei Promi Big Brother nicht einfacher. In der Sendung am Freitag spielten die Bewohner zum letzten Mal um ein erhöhtes Tagesbudget. Fortan müssen sie mit einem Euro pro Zeltlager-Bewohner auskommen – das sehen die veränderten Regeln bei Promi Big Brother vor. Die Einkäufe im Penny-Markt werden daher vermutlich noch bescheidener ausfallen müssen. Außerdem droht bei den täglichen Wechselmatches für die Luxuscamp-Bewohner der Umzug ins Zeltlager. Wer verliert, schläft auf der Pritsche.

Promi Big Brother heute Abend: Wer muss als nächstes gehen?

Nachdem Eva am Freitag Promi Big Brother verlassen musste, wird heute Abend zudem der nächste Bewohner nach Hause geschickt. Erneut können die Kandidaten ihre Nominierung abgeben. Wer die meisten Stimmen erhält, landet auf der Abschussliste. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit per Telefonvoting den Exit zu beeinflussen. Wer die wenigsten Anrufe erhält, muss nämlich direkt gehen. In Sat.1 wird der Auszug dann live vor Publikum zu sehen sein. Sat.1 hat sich nämlich dazu entschlossen auch alle anderen Shows bis zum Finale mit Zuschauern vor Ort abzuhalten.

Werbung

Promi Big Brother Livestream kostenlos online: joyn zeigt Live-Show

Die neunte Folge von Promi Big Brother 2019 läuft heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es bei Joyn zudem wieder einen Promi Big Brother Livestream kostenlos online. Auch Aaron ist mit seiner Watch Together-Show wieder live auf promibigbrother.de am Start und ist sogar schon ab 21:55 Uhr auf Sendung. Im Anschluss an die Sat.1-Show gibt es wiederum die Late Night Show auf sixx mit Jochen Schropp und Melissa Khalaj.
Wer eine Folge von Promi Big Brother verpasst hat, findet ganze Folgen zum Abruf auf joyn.de. Alternativ gibt es auch zwei Wiederholungen im TV: Ab 00:45 Uhr in Sat.1 und am Sonntag ab 13:40 Uhr bei sixx.

2. Nominierung: Wer soll am Samstag im Haus BLEIBEN?

  • Almklausi
  • Chris Manazidis
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Janine Pink
  • Joey Heindle
  • Jürgen Trovato
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Sylvia Leifheit
  • Theresia Behrend Fischer
  • Tobi Wegener
  • Zlatko

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen