Header image

Promi Big Brother 2018

Absage von Sat.1: Promi Big Brother 2018 ohne Live-Stream

Promi Big Brother 2018 Live Stream

© Sat.1/Sky/EndemolShine

Vergangenes Jahr sorgte Sat.1 mit zwei Entscheidungen für reichlich Ärger unter den Fans: Sowohl der Promi Big Brother Live-Stream als auch die Late Night Show auf sixx wurden ersatzlos gestrichen. Während die Macher bei der sixx-Show eine Rolle rückwärts vollziehen, verzichten sie jedoch auch bei Promi Big Brother 2018 auf einen Live-Stream.

Promi Big Brother 2018: DSDS-Gewinner und Bachelor unter den Kandidaten

Promi Big Brother 2014 Logo

© Sat.1/Endemol Shine

Die Gerüchteküche zu Promi Big Brother 2018 beginnt zu brodeln: Nun steigt auch die Bild-Zeitung in die Berichterstattung ein und nennt die Namen von zwei möglichen Kandidaten, die ihre TV-Karriere bei RTL starteten.

Start von Promi Big Brother 2018: Sat.1 bestätigt den Termin

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Keine Veränderung zu Promi Big Brother 2018: Start der sechsten Staffel wird auch in diesem Jahr im August sein. Schon im vergangenen Jahr wählte Sat.1 einen ähnlichen Sendetermin.

Neue Moderatorin für Promi Big Brother 2018: Marlene Lufen unterstützt Jochen Schropp

Promi Big Brother Logo

© Sat.1/Endemol Shine

Auch wenn sixx seine Late Night Show und damit auch Jochen Bendel zu sich zurückholt, muss Jochen Schropp auch bei Promi Big Brother 2018 nicht alleine moderieren. Die aus dem Frühstücksfernsehen bekannte Marlene Lufen wird neue Co-Moderatorin an seiner Seite.

Rolle rückwärts: sixx wieder mit Late Night zu Promi Big Brother 2018

Promi-Big-Brother-Die-Late-Night-Show-sixx-Jochen-Bendel-Melissa-Khalaj

© sixx/Willi Weber

Nachdem die Late Night Show im vergangenen Jahr zugunsten einer verlängerten Webshow eingestellt wurde, vollzieht sixx nun eine Rolle rückwärts: Zur 6. Staffel von Promi Big Brother im August feiert die Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ihr Comeback.

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Diese Stars könnten einziehen!

Promi-Big-Brother-2018-Kandidaten

© Sat.1

Dass es eine sechste Staffel geben wird, steht bereits seit Monaten fest: Highlight des TV-Sommers wird für Sat.1 auch in diesem Jahr Promi Big Brother. Kandidaten wurden für 2018 zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Promi Big Brother 2018 Teilnehmer sollen bereits feststehen. Wir fassen zusammen, wer in die berühmteste TV-WG der Welt ziehen soll.

Sat.1 2018: “Promi Big Brother bleibt das Highlight im Sommer”

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Spätestens wenn das Dschungelcamp 2018 bei RTL zu Ende geht, werden sich viele Fans von Promi-Formaten fragen, wie es denn mit Promi Big Brother 2018 in Sat.1 weitergehen wird. In einem Interview mit DWDL.de hat Sat.1-Chef Kaspar Pflüger hierzu Stellung genommen.

Promi Big Brother 2018: Das sagt Sat.1 zu einer möglichen Fortsetzung

Promi Big Brother Logo

© SAT.1/Endemol Shine Germany

Setzt Sat.1 mit Promi Big Brother 2018 auf eine neue Staffel? Dürfen im kommenden Jahr erneut mehr oder minder bekannte Stars in den TV-Knast einziehen und um Ruhm, Anerkennung und eine Gewinnprämie kämpfen? Wir haben nachgefragt, ob der Bällchensender auch im kommenden Jahr auf das Reality-Format setzt...