in

Janine nach feurigem Stunt-Match raus

Werbung Pünktlich um 21.15 Uhr startete am heutigen Montagabend die vorletzte Big Brother 7-Entscheidungsshow – exakt 7 Tage vor dem großen Finale. Vorab wurde uns TV-Zuschauern gezeigt, wie Ex-BB7-Bewohner Eddy in einen übergroßen Geschenkkarton hineingelegt wurde. Die Stimme von BB kündigte zu diesen Bildern an: “Die letzte Woche im Big Brother Haus hat begonnen… Grund […]

Werbung


Pünktlich um 21.15 Uhr startete am heutigen Montagabend die vorletzte Big Brother 7-Entscheidungsshow – exakt 7 Tage vor dem großen Finale. Vorab wurde uns TV-Zuschauern gezeigt, wie Ex-BB7-Bewohner Eddy in einen übergroßen Geschenkkarton hineingelegt wurde. Die Stimme von BB kündigte zu diesen Bildern an: “Die letzte Woche im Big Brother Haus hat begonnen… Grund genug, den Bewohnern ein besonderes Geschenk zu machen!”
Anschließend begrüßte Charlotte Karlinder die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen und stimmte uns auf einen aufregenden Big Brother-Abend ein, der durch den letzten Rauswurf eines Bewohners so kurz vor dem Finale, ein interessanten Stunt-Match und den Wiedereinzügen der Ex-BB7-Bewohner Eddy und Basti spannend werden sollte.
Zum Einstieg in die Show begrüßte Charlotte Ex-BB7 Bewohner Basti zum Small-Talk im Studio. Er verriet unter anderem, dass seine große Liebe Sonja ihn nach dem Finale für eine Woche in Wuppertal und er sie anschließend ebenfalls für eine eine Woche in Bayern besuchen wird. Kurze Zeit später verabschiedete sich Charlotte von Basti und er machte sich auf den Weg ins Big Brother-Haus, um Sonja und die anderen Bewohner für einige Tage zu besuchen.
Im Anschluss daran ging es auf das Matchfield, wo Außenmoderator Jürgen mit der Hollywood-Stunt-Legende “Lightning Bear” ein wenig über dessen Karriere als Stuntmen plauderte. Nun ging es zurück ins Haus, wo Sonja von BB aufgefordert wurde, sich in den Matchraum zu begeben. Dort angekommen wurde sie von ihrem Liebsten Basti empfangen. Währendessen sollte zu diesem frühen Zeitpunkt im Studio die wichtigste Entscheidung des Abends fallen. Denn nun sollte sich entscheiden, ob Janine oder Knubbel das Haus in wenigen Minuten verlassen muss. Die Zuschauer hatten 99 letzte Sekunden Zeit, für oder gegen ihren Wunschkandidaten anzurufen. Anschließend stand letztlich fest: 61,8 Prozent wollten Janine nicht länger im Haus sehen. Damit steht Knubbel im Finale von BB 7. Diese Entscheidung sollte aber den Bewohnern erst zu einem späteren Zeitpunkt des Abends mitgeteilt werden.
Jetzt ging es zurück auf das Matchfield, wo das große Stunt-Match mit Michael und Leon starten sollte. In diesem Match mussten die beiden jeweils eine filmreife Stunt-Szene hinlegen und diese Szene im Anschluss von der Hollywood Stunt-Legende “Lightning Bear” kommentieren und bewerten lassen. Sollte “Lightning Bear” die Szene gefallen, gibt es 2.500 Euro für die Gesamtgewinnsumme. Den Anfang machte Leon. Er musste in einer actionreichen Verfolgungsjagd von einem Auto angefahren werden, dann eine Leiter hochklettern, danach in vier Metern Höhe auf einem Turm eine wilde Prügelei überstehen und anschließend wieder hinunterspringen und einer Dynamit-Stange ausweichen. Diese Szene hat Leon mit Bravour gemeistert und 2.500 Euro für die Gesamtgewinnsumme erspielt.
Kurz darauf gab es einen Einspieler in der Art eines Hollywood-Films, der die Highlights der vergangenen Woche zusammenfasste. Nun wurden Janine und Kathrin, die sich alleine im Haus befanden, von BB aufgefordert, ein großes Paket aus der Schleuse des Big Brother-Hauses zu holen und es zwischen dem Esstisch und der Küchentheke zu positionieren und danach anschließend zu öffnen. Wie vom TV-Zuschauer bereits erwartet, hüpfte Ex-BB7-Bewohner Eddy aus diesem Paket. Dies nahmen Kathrin und Janine sehr überrascht zur Kenntnis. Kurze Zeit später nörgelte Eddy bereits an den beiden Mädels herum und teilte den beiden mit, dass er ihnen das Leben im Haus während seines Besuches zur Hölle machen werde und unterstellte unter anderem Kathrin, dass sie eine “Psychotante” sei.
Anschließend ging es zurück auf das Matchfield, wo bereits Michael auf den Beginn seiner Verfolgungsjagd wartete. Auch Michael schlug sich wunderbar und hat ebenfalls 2.500 Euro für die Gesamtgewinnsumme erspielt. Insgesamt haben die Bewohner in diesem Match 5.000 Euro für den Jackpot hinzugewonnen. Die aktuelle Gewinnsumme bei BB7 beträgt nun 244.655 Euro.
Im Anschluss ging es wieder zurück ins Haus. wo nun auch der Rest der Bewohner von Eddy begrüßt wurde. Jetzt löste BB auch für die Bewohner das Ergebnis des Telefon-Votings zwischen Janine und Knubbel auf. Janine nahm diese Entscheidung sehr gefasst auf und auch die Trauer der übrigen Bewohner über ihren Rauswurf hielt sich äußerst in Grenzen. Kurz darauf begrüßte Charlotte die soeben aus dem Haus gewählte Janine im Studio. Big Brother zeigte ihr alle Highlights von ihrer Zeit im Haus, welche Janine aufmerksam zur Kenntnis nahm. Als große Überraschung begrüßte Charlotte Werner – den Vater von Janine – im Studio und machte somit ein tränenreiches Wiedersehen möglich.
Nun wurde das Treffen von Sonja und Basti beendet und die beiden wurden von BB aufgefordert, sich auf den Weg zurück ins Haus zu machen. Dort wurde Basti von seinen alten Mitbewohnern stürmisch begrüßt. Auch Sonja konnte nicht glauben, dass er für einige Tage bei ihr bleiben wird.
Letztlich schritt jedoch die Zeit voran und das Ende der Live-Show nahte. Nach einem letzten Blick ins Haus zu den Bewohner, die noch immer ziemlich überrascht sind, dass Eddy und Basti für einige Tage als Besucher ins Haus zurückgekehrt wurden, verabschiedete sich Charlotte von den Zuschauern und verwies darauf, dass die Zuschauer nun eine Woche Zeit haben, den Sieger von BB7 in der kommenden Woche zu wählen. Die fünf Finalisten von BB7 stehen fest: Wie werden sie sich in ihrer letzten Woche dem Zuschauer präsentieren Welcher Bewohner wird am kommenden Montag als Sieger das Haus verlassen? Wie werden sich die beiden Besucher Eddy und Basti im Haus verhalten? All dies und noch viel mehr wird sich in den nächsten Tagen bei Big Brother zeigen. BBfun.de bleibt dran und versorgt euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen