in

Big Brother-Allstars 2013 – Leider eine Ente aus der englischen Wikipedia

Werbung Leider müssen wir heute einen Traum beenden. Den Traum von einer baldigen Big Brother-Staffel. In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, welche wohl ihren Ursprung in der englischen Wikipedia fanden, dass nächstes Jahr eine neue Staffel “on air” gehen würde. Desweiteren wurden diese Gerüchte noch konkretisiert indem zu lesen war, es wäre eine Big […]

Werbung

Leider müssen wir heute einen Traum beenden. Den Traum von einer baldigen Big Brother-Staffel. In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, welche wohl ihren Ursprung in der englischen Wikipedia fanden, dass nächstes Jahr eine neue Staffel “on air” gehen würde. Desweiteren wurden diese Gerüchte noch konkretisiert indem zu lesen war, es wäre eine Big Brother-Allstars-Staffel.

Die Fakten:

Werbung

1. Wurde die Info schon vor zwei Wochen wieder gelöscht.
2. Der User, der die Meldung eingetragen hat und laut der IP aus Israel stammt, hat auch schon bei anderen Ländern Allstars-Staffel eingetragen, wobei sich diese Behauptung ebenfalls als unwahr herausgestellt hat.
3. Weder endemol noch RTL II haben den Start einer neuen Staffel angekündigt.

Werbung

Nun bleibt nur noch warten. Sobald wir zuverlässige Informationen haben, teilen wir sie euch natürlich unverzüglich mit. Bis dahin Daumen drücken und Geduld bewahren, wir rechnen fest mit einer neuen Staffel. Vielleicht tut diese längere Pause dem Format auch gut und wir können uns auf eine gut durchdachte Staffel 12 freuen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen