in

Valencia und Florian im Fokus des satirischen Magazins “Fernsehkritik TV”

Werbung Das Magazin „Fernsehkritik TV“ zerlegte schon wie von sich selbst behauptet „satirisch-kritsch“ so einiges was über den Bildschirm flimmerte. In der 80. Folge haben sie sich der Hochzeit von Valencia und Florian (BB11) gewidmet. Schon die Ansage des Beitrags bringt ein breites Grinsen auf das Gesicht der meisten Zuschauer. Die Hochzeit von Gülcan und […]

Werbung

Das Magazin „Fernsehkritik TV“ zerlegte schon wie von sich selbst behauptet „satirisch-kritsch“ so einiges was über den Bildschirm flimmerte. In der 80. Folge haben sie sich der Hochzeit von Valencia und Florian (BB11) gewidmet. Schon die Ansage des Beitrags bringt ein breites Grinsen auf das Gesicht der meisten Zuschauer.
Die Hochzeit von Gülcan und ihrem Gatten nannten sie den „Bodensatz der TV-Unterhaltung, doch es geht anscheinend noch schlimmer“. Weiter geht’s: „Wenn ehemalige Big Brother-Bewohner heiraten und man nicht einmal genau weiß, wer welches Geschlecht hat, dann wird mir das einfach zu blöd“. Der Anfang des Videos bringt schon den ersten Lacher: „Wenn zwei mediengeile Gestalten von RTLII ……“. Die Aussagen von Valencia nannte er „pseudointellektuellen Dreck“. Das komplette Video findet ihr hier pfeil.gif


Valencia und Florian – die Hochzeit aus satirischer Sicht

Quelle: fernsehkritik.tv

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen