in

Valencia und Florian – Hochzeit wird auf RTL II ausgestrahlt

Werbung Nachdem Valencia Vintage ihrem Florian im Garten vor Weddingplaner Frank Matthee und den Bewohnern einen Heiratsantrag in der Big Brother Liveshow machte – wir berichteten – steht nun offiziell fest, dass die Hochzeit auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Beim Finale am Montag verkündete Florian, dass am 15. Oktober diesen Jahres die große Hochzeit stattfinden […]

Werbung

Nachdem Valencia Vintage ihrem Florian im Garten vor Weddingplaner Frank Matthee und den Bewohnern einen Heiratsantrag in der Big Brother Liveshow machte – wir berichteten – steht nun offiziell fest, dass die Hochzeit auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Beim Finale am Montag verkündete Florian, dass am 15. Oktober diesen Jahres die große Hochzeit stattfinden wird. 14 Tage später, am Samstag, den 29. Oktober 2011, soll die Hochzeit und das Ja-Wort dann auch bei RTL2 über den Bildschirm flimmern.
Bereits im Haus war das Thema oft ein Diskussionsgrund für die beiden. Man war sich nicht immer einig wo die Hochzeit stattfinden soll, was Valencia tragen wird und wer dabei sein darf. Ob die beiden sich bis dahin auf ein Outfit für Valencia einigen konnten, ob Benny wirklich, wie im Haus besprochen, für die musikalische Atmosphäre sorgt und ob Benson, die neue beste Freundin von Valencia, sogar ihre Trauzeugin werden könnte, dass werden wir am 29. Oktober sehen und natürlich auch hier darüber berichten.


Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen derzeit auf Hochtouren

Quelle: wordpress.com/ BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen