in

Val und Florian (BB11) kommentieren “Best of Frauentausch”

Werbung Seit ihrer Teilnahme bei Big Brother ist das frisch gebackene Ehepaar ja häufiger im Fernsehen zu sehen. Anscheinend soll das wohl so bleiben. Nach der Doku “Val & Flo in Love”, welche die Beiden tagelang bis zur strahlenden Hochzeit begleitete, sind sie nun am 01.12.2011 bei der RTL II Sendung „Frauentausch“ dabei. Zitat von […]

Werbung

Seit ihrer Teilnahme bei Big Brother ist das frisch gebackene Ehepaar ja häufiger im Fernsehen zu sehen. Anscheinend soll das wohl so bleiben. Nach der Doku “Val & Flo in Love”, welche die Beiden tagelang bis zur strahlenden Hochzeit begleitete, sind sie nun am 01.12.2011 bei der RTL II Sendung „Frauentausch“ dabei.
Zitat von Florian auf seiner Facebook-Seite : “Hallo am 01.12.2011 ab 20.15 Uhr könnt ihr Valencia und mich beim Frauentausch als Kommentatoren sehen lach…”
Aber auch Valencia postet bei Facebook : “Hallo meine Lieben Freunde, genau in einer Woche am Donnerstag den 01. Dezember 2011, könnt ihr Florian und mich bei dem “Best of Frauentausch” auf RTL 2 um 20.15 sehen. Schaut es euch an!! Das wird lustig.”
Wir sind gespannt, was wir als Nächstes von den Beiden hören oder lesen werden. Ihr erfahrt es wie immer hier auf BBfun.


Um im Gespräch zu bleiben, nutzen sie fast jedes Format

Werbung

Werbung

Quelle: bb-unzensiert; facebook / Bild: RTL II; endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen