in

Ulf (BB4) als Wollersheim-Nanny im Visier des Jugendamtes

Werbung Ulf (BB4), Spitzname “Meister Propper”, arbeitet seit geraumer Zeit bei der Rotlichtgröße Bert Wollersheim. Der Bordellbesitzer und liebevoller Vater stellte den rothaarigen Ulf als Nanny für seinen Sohn ein. Bert Wollersheim und seine Frau Sophia befinden sich zur Zeit in Namibia für Dreharbeiten für das RTL-Wüstencamp (wir berichteten). Ordnung muss sein –  das Jungendamt kontrolliert […]

RTL II / Endemol

Werbung

Ulf (BB4), Spitzname “Meister Propper”, arbeitet seit geraumer Zeit bei der Rotlichtgröße Bert Wollersheim. Der Bordellbesitzer und liebevoller Vater stellte den rothaarigen Ulf als Nanny für seinen Sohn ein. Bert Wollersheim und seine Frau Sophia befinden sich zur Zeit in Namibia für Dreharbeiten für das RTL-Wüstencamp (wir berichteten).

Ordnung muss sein –  das Jungendamt kontrolliert Ulf

Doch droht der Fürsorge nun das Aus? Als Ulf gerade die Schulaufgaben des kleinen Wollersheim betrachtet, kommt eine Dame vom Jugendamt und kontrolliert, ob auch alles seine Ordnung hat und sich der Wollersheim-Spross wohlbehalten in guter Obhut befindet. Entwarnung, alles in bester Ordnung und das wird Ulf dann auch bestätigt. Ulf: “Bert und ich kennen uns 10 Jahre! Ich gehöre quasi zur Familie, habe schon oft auf den Kleinen aufgepasst, das klappt super. Davon ist auch die Dame vom Jugendamt überzeugt, die uns besucht hat.”

Werbung

Wird Ulf wegen einer Ex-Mitarbeiterin kontrolliert?

Werbung

Bert Wollersheim befindet sich momentan in einem Rechtsstreit mit einer ehemaligen Mitarbeiterin. Es geht dabei um einen Smart-Sportwagen, mehr ist uns zu der Sachlage nicht bekannt. Der Anwalt der Familie Wollersheim, Dirk Giesen, äußerte sich dazu: “Seine frühere Mitarbeiterin behauptete, dass Wollersheim das Kind alleine gelassen habe. Inzwischen sind diese Vorwürfe aus der Welt geschafft.” Er hätte weiterhin bereits Beschwerde gegen den Haftbefehl eingelegt, da er “unverhältnismäßig” sei und es wird mit einer Aufhebung des selbigen gerechnet. “Die Ex-Mitarbeiterin von Herrn Wollersheim führt offenbar einen ,Rachefeldzug’ gegen meinen Mandanten.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen