in

Rocco Stark lästert über die Nacktschnecke Micaela Schäfer

Werbung Rocco Stark und Micaela Schäfer. Was haben die beiden miteinander zu tun? Eigentlich nichts, doch nun kam es zu einer richtig saftigen Attacke von Rocco Stark gegen das Nacktmodel. Erst kürzlich gab er seine Trennung von seiner Freundin und Mutter seines Kindes Kim bekannt. Schon vorher kriselte es gewaltig. Nun scheint er seinen Frust […]

Werbung

Rocco Stark und Micaela Schäfer. Was haben die beiden miteinander zu tun? Eigentlich nichts, doch nun kam es zu einer richtig saftigen Attacke von Rocco Stark gegen das Nacktmodel. Erst kürzlich gab er seine Trennung von seiner Freundin und Mutter seines Kindes Kim bekannt. Schon vorher kriselte es gewaltig. Nun scheint er seinen Frust auf Facebook abzubauen. Opfer ist die ständig nackte Micaela Schäfer.

Werbung

Rocco Stark postet Läster-Attacke auf Facebook

RTL II / EndemolAuf Facebook postete Rocco:  “Es wird gemunkelt, dass Micaela mal ein brasilianischer Mann war und sich deswegen immer demonstrativ ausziehen muss, um zu zeigen, wie viel Frau sie jetzt schon ist, zumindest soll das ihr Therapeut sagen…aber pssst…;-)”
Vielleicht war dies ja eine späte Rache für Micaelas Aussage, dass die Beziehung zwischen ihm und Kim Debkowski nur PR wäre.

Werbung

Anscheinend hat Rocco Stark gründlich darüber nachgedacht und seinen Eintrag bereut. Wie promiflash.de berichtet, ist der Eintrag bereits wieder gelöscht. Ob Micaela zurückschlagen wird? Wahrscheinlich nicht schriftlich, doch in dem ein oder anderen Interview könnnte Rocco schon mit einer kleinen Spitze rechnen müssen. Warten wir es ab.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen