in

Rayo startet durch – das erste Seminar “Lerne deinen Schutzengel kennen” bereits schon nächste Woche

Werbung Rayo di Sole ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren oder den gewonnenen 125.000 Euro aus. Auch sucht er nicht wie manch anderer Ex-Bewohner der Staffel das Rampenlicht. Er stürzt sich sofort mit voller Energie wieder in die Arbeit. Die Nachfrage nach seinen Seminaren ist nun natürlich groß. Seine Anhänger oder auch Anhänger des Engelkults, […]

Rayo startet durch - das erste Seminar "Lerne deinen Schutzengel kennen" bereits schon nächste Woche 1

Werbung

Rayo di Sole ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren oder den gewonnenen 125.000 Euro aus. Auch sucht er nicht wie manch anderer Ex-Bewohner der Staffel das Rampenlicht. Er stürzt sich sofort mit voller Energie wieder in die Arbeit.
Die Nachfrage nach seinen Seminaren ist nun natürlich groß. Seine Anhänger oder auch Anhänger des Engelkults, welche durch die Sendung erst auf ihn aufmerksam geworden sind, stürmen seine Seminare. Schon nächste Woche geht’s los.
Am Samstag, 24.September und Sonntag, 25. September 2011 finden im “Haus des Lichts” in seinem Heimatort Lochum im Westerwaldkreis die ersten Seminartermine statt. Auch eine Lesung wurde angekündigt mit dem Thema: Entfalte die Flügel deiner Seele.
Die Kosten belaufen sich pro Person auf 39,00 Euro pro Person, incl. Getränke und einem Snack. Das Arbeitsmaterial ist ebenfalls im Preis enthalten.
Anmeldungen telefonisch unter: 02666-912230 oder Mobil: 0171-8420751 oder auf einem Kontaktformular.
Das Kontaktformular kann man seiner Homepage entnehmen: http://rayodisole.npage.de/seminare_16637371.html

 

Werbung

Werbung

Quelle: Rayos Hompage / BB-UNZENSIERT

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen