in

Pussy Sisster – Alex (BB11) mit Band auf Mallorca

Werbung Pussy Sisster – Alex – Band – Big Brother 11. Na, dämmert es euch? Der coole Alex, ein langhaariger Rocker aus der elften Staffel von Big Brother. Ja, jetzt erinnert ihr euch wieder. Alex drehte mit Band auf Deutschlands liebster Insel Mallorca. Am Strand machten sie ihre Späße, immer begleitet von einem Kamerateam. Schon […]

Pussy Sisster - Alex

Werbung

Pussy Sisster - Alex

Pussy Sisster – Alex – Band – Big Brother 11. Na, dämmert es euch? Der coole Alex, ein langhaariger Rocker aus der elften Staffel von Big Brother. Ja, jetzt erinnert ihr euch wieder.

Alex drehte mit Band auf Deutschlands liebster Insel Mallorca. Am Strand machten sie ihre Späße, immer begleitet von einem Kamerateam. Schon während der Big Brother-Staffel hat er das Haus verlassen dürfen um in Wacken (DEM Ereignis des Jahres für Rockbands) beiwohnen zu dürfen.

Viele Fans von Big Brother regten sich damals auf, dass er diese Sonderbehandlung genießen durfte. Doch er arbeitete sein ganzes Leben an einem Traum – dem Traum vom Durchbruch. Der großen Karriere mit seiner Band und an dem arbeitete er unaufhörlich. Er war es sicherlich auch seinen Bandkollegen von den “Pussy Sisster” schuldig, sie nicht im Stich zu lassen und der große Bruder hatte ein Einsehen. Still und heimlich durfte Alex das Haus verlassen und die Bewohner rätselten, wo er denn abgelieben ist. Auf einmal stand er dann wieder vor der Tür und diesmal hatte der ruhige Geselle auch was zu erzählen.

Werbung

Pussy Sisster - Alex

taff begleitete die wilde Gruppe nun auf Mallorca und ihr könnt es euch hier ansehen. Viel Spaß dabei.

Werbung

Wer mehr über die Band und Alex wissen möchte, klickt einfach hier und liest sich durch die Karriereschritte des Alex und seiner Band “Pussy Sisster”.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen