Ex-Bewohner

Lilly (BB10) im sexy Bikini am Strand von CalaDomingos

Lilly (BB10), die dralle Blondine aus der sogenannten „Klaus-Staffel“ bewertet auf ihrer Lilly-Love.com Urlaubsziele. Diesmal erkundet sie eine Bucht an der CalaDomingos. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet, strahlt sie gut gelaunt in die Kamera und plappert munter drauf los. Schöne Bilder von der Bucht, dem Meer und ihr selbst sind zu sehen. Die Bewertung von Lilly fällt großzügig aus, eine glatte „9“ vergab sie auf der „Lilly-Skala”. Den Ort selbst fand sie allerdings nicht so prickelnd, die Partys am Abend schienen ihr jedoch zu gefallen und sie lud für die Nacht ein, ihr zu folgen.
Besonders hervorgehoben wurde ein Vorsprung hoch oben von dem aus man einen Klippensprung ins glasklare Meer wagen konnte. Lilly selbst jedoch kniff, ihr war es zu hoch. Seht euch das Video einfach selbst an und geniesst den Ausblick.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EWX1A4M063Y
Quelle: youtube

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.