Ex-Bewohner

Klaus (BB10) mit Krause und Wendler bei “Steffy Helau”

Klaus (BB10) bleibt seiner Linie treu und zieht nun mit den Mallorca-Trällerern Michael Wendler und Mickie Krause in den Karneval. Die drei Partysänger werden den Leuten wieder kräftig einheizen und die Stimmung zum kochen bringen. Klaus, ehemals Porno-Klaus, ist immer öfter in Verbindung mit bereits etabablierten Stimmungsmachern zu finden.

Am Sonntag, 10.02.2013 gehts nach Oberhausen. Steffy feiert zusammen mit ihren  Gästen dieses Jahr bereits zum sechsten Mal. Für alle, die eine kreative, lustige und karnevalsreife Party feiern wollen, so ist es zumindest angegeben. Damit auch alle Jecken ohne Probleme von Karnevalszug bis zum “Steffy Oberhausen” kommen, werden natürlich wieder kostenlose Pendelbusse gestellt. Nähere Informationen findet ihr hier.

Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 4,00 Euro / Abendkasse 7,00 Euro
Steffy Oberhausen
Im Lipperfeld 23
D-46047 Oberhausen

Allen Karnevalisten ein “HELAU” (oder was man bei euch so ruft)! Wir würden uns über ein paar Bilder der hoffentlichen ausgelassenen Party sehr freuen.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.