in

Ingrid (BB11) und Kitty Kat geben gemeinsam ein Konzert in München

Werbung Die deutsche und erfolgreiche Rapperin Kitty Kat gibt am Samstag, 12. November gemeinsam mit Ingrid (BB11) ein Konzert in der Unilounge in München. Einlass: 20.00 Uhr. Anschließend ist ein Meet & Greet und eine Autogrammstunde geplant. Selbstverständlich werden die beiden Girls auch auf der Aftershowparty erscheinen. Mit dabei an den Plattentellern wird Dj Sazz […]

Werbung

Die deutsche und erfolgreiche Rapperin Kitty Kat gibt am Samstag, 12. November gemeinsam mit Ingrid (BB11) ein Konzert in der Unilounge in München. Einlass: 20.00 Uhr. Anschließend ist ein Meet & Greet und eine Autogrammstunde geplant. Selbstverständlich werden die beiden Girls auch auf der Aftershowparty erscheinen.
Mit dabei an den Plattentellern wird Dj Sazz One sein und mit einem Augenzwinkern werden zusätzlich noch Special Guests angekündigt. Wer das sein könnte darf spekuliert werden, verraten wurde bisher noch nichts.
Als Vorgruppe wird der Musiker Felix Krull angekündigt, der uns nicht bekannt ist. Auf seiner Facebook-Seite ist nur „Musiker/Band“ angegeben. Als sein Genre gibt er Rap und Hip Hop an. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß.

ä
Kitty Kat und Ingrid geben zusammen ein Konzert

Quelle: facebook

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen