in

Ingrid (BB11) auf der Suche nach dem Glück – Ihr Umzug nach Köln

Werbung Ingrid (BB11) bekam eine eigene Sendung. Schon vorher wurde spekuliert um was es sich wohl bei dem lange vorher angekündigten Dreh handeln würde. Schließlich kam raus, dass Ingrid bei ihrem Umzug von München nach Köln von Kameras begleitet würde. Nun ist das ganze “Umzugsunternehmen Ingrid” abgedreht und erste Einblicke werden gewährt. Der Name der […]

Ingrid (BB11) auf der Suche nach dem Glück - Ihr Umzug nach Köln 4

Werbung

Ingrid (BB11) bekam eine eigene Sendung. Schon vorher wurde spekuliert um was es sich wohl bei dem lange vorher angekündigten Dreh handeln würde. Schließlich kam raus, dass Ingrid bei ihrem Umzug von München nach Köln von Kameras begleitet würde.
Nun ist das ganze “Umzugsunternehmen Ingrid” abgedreht und erste Einblicke werden gewährt. Der Name der Sendung ist: “Ingrid auf der Suche nach dem Glück”. Zu sehen natürlich auf dem Sender RTL II. Folgende Sendetermine wurden nun bekannt gegeben:

Freitag, 16. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (1) – Klick pfeil.gif

Freitag, 23. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (2) – Klick pfeil.gif

Freitag, 30. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (3) – Klick pfeil.gif

Werbung

Freitag, 13. April 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (4) – Klick pfeil.gif

Werbung

Wenn ihr die Links anklickt, könnt ihr eine Vorschau auf die jeweilige Folge lesen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß, es wird sicher wie immer sehr amüsant mit der schusseligen Ingrid.

Ingrid (BB11) auf der Suche nach dem Glück - Ihr Umzug nach Köln 5
Ingrid startet durch und spielt sich selbst

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen