in

Florian Wess (BB11) & Kuba 2012 – Urlaub unter strahlemdem Himmel

Werbung Auf youtube haben wir ein Video gefunden “Florian Wess & Kuba 2012”. Das Video ist mit flotter Musik unterlegt und Florian läuft, begleitet von einer ziemlich wacklig geführten Kamera, durch eine Stadt in Kuba. Zwar spricht er immer wieder mal, doch zu hören ist nichts. Am Strand angekommen sieht man einen jungen Mann an […]

Florian Wess (BB11) & Kuba 2012 - Urlaub unter strahlemdem Himmel 1

Werbung

Auf youtube haben wir ein Video gefunden “Florian Wess & Kuba 2012”.
Das Video ist mit flotter Musik unterlegt und Florian läuft, begleitet von einer ziemlich wacklig geführten Kamera, durch eine Stadt in Kuba. Zwar spricht er immer wieder mal, doch zu hören ist nichts. Am Strand angekommen sieht man einen jungen Mann an seiner Seite, ob es sein neuer Lebensgefährte ist, kann nur spekuliert werden.
Soll der Titel des Songs uns oder eher doch Valencia einen kleinen Wink auf seinen momentanen Gefühlszustand geben? “Good Vibrations”, dies deutet auf gute Stimmung beim ehemaligen Ehemann von Valencia Vintage hin.

Seht euch das Video doch einfach mal an.

Werbung

Werbung

http://youtu.be/Y_ZpZlCymXo

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen