in

Erinnerung: Cosimo (BB11) nominiert als nervigster Deutscher 2011

Werbung Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf Pro Sieben die Sendung “Die nervigsten Deutschen 2011”. Die Zuschauer dürfen wählen, wer ihnen im Fernsehen dieses Jahr am meisten auf den Wecker gegangen ist. Unter den Anwärtern für diesen Titel ist auch der Electro Sex-Checker Cosimo. Aber ob er diesen Titel gewinnen wird, oder ob eine […]

Werbung

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf Pro Sieben die Sendung “Die nervigsten Deutschen 2011”.
Die Zuschauer dürfen wählen, wer ihnen im Fernsehen dieses Jahr am meisten auf den Wecker gegangen ist. Unter den Anwärtern für diesen Titel ist auch der Electro Sex-Checker Cosimo. Aber ob er diesen Titel gewinnen wird, oder ob eine anderere Nervensäge das Rennen macht, bleibt abzuwarten.


Cosimo – wird er diesmal die Nummer 1 werden?

Quelle: prosieben.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen