Ex-Bewohner

Erfolgreicher Tag: Wrestler Steve (BB11) mit dreifachem Nasenbruch

Steve (BB11) freut sich, ein dreifacher Nasenbruch erzählt auf seine ganz eigene Weise von seinem letzten Wrestling-Match. Diesmal hat er ordentlich aufs Näschen bekommen, doch einen Grund zur Beschwerde hat unser Wrestling-Star offensichtlich nicht, schließlich hat er den Kampf ja gewonnen.

BB-unzensiert erzählte er mit Stolz: “Da sag noch mal einer Wrestling ist Fake.” Der volle Körpereinsatz hätte sich gelohnt, meinte der angeschlagene Steve. Wenn man sich das Foto ansieht, möchte man das bezweifeln. “Wir Ossis sind unverwüstlich”, der altbekannte Spruch darf auch nicht fehlen. Wir wünschen Steve fürs nächste Mal “Hals- und Beinbruch”, dies ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Gute Besserung, Steve!

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.