in

Haftbefehl vom Tisch: David (BB11) hat Schulden beglichen

Werbung Gestern berichteten wir noch darüber, dass David Ortega (BB11) per richterlichem Haftbefehl gesucht würde, nun scheint sich für ihn das Blatt zum Guten gewandt zu haben. David Ortega, der in “Köln 50667” den Diego mimt, erhielt den Besuch vom Gerichtsvollzieher, weil er vergessen hatte eine Zahnarztrechnung von 177,- Euro zu begleichen. David dazu: “Da […]

David Ortega

Werbung

David Ortega Big Brother RTL IIGestern berichteten wir noch darüber, dass David Ortega (BB11) per richterlichem Haftbefehl gesucht würde, nun scheint sich für ihn das Blatt zum Guten gewandt zu haben. David Ortega, der in “Köln 50667” den Diego mimt, erhielt den Besuch vom Gerichtsvollzieher, weil er vergessen hatte eine Zahnarztrechnung von 177,- Euro zu begleichen.

David dazu: “Da ich vor meiner Zeit bei Köln 50667 als Model und DJ beruflich an verschiedensten Orten gearbeitet habe, war ich in diesem Zeitraum leider nur sehr schwer zu erreichen. Es ging bei dieser zivilrechtlichen Forderung nicht darum, dass ich von der Polizei gesucht wurde, sondern, dass ich vom Gerichtsvollzieher nicht zu Hause angetroffen worden bin.“

Werbung

Werbung

Inzwischen soll diese offene Forderung – nach Davids Aussage sogar innerhalb der vom Gericht festgelegten Frist – beglichen worden sein. Beim nächsten Zahnarztbesuch sollte er die Rechnung lieber sofort begleichen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen