in

Cosimo (BB11) und sein neuestes Projekt: “Ich bin im Flugzeug”

Werbung Cosimo beglückt seine Fans mal wieder auf youtube mit seinen neuesten Erlebnissen. So erfahren wir, dass er gerade im Flugzeug sitzt und in vier Tagen wieder in Deutschland landen wird. Begrüsst werden wir mit “Ey Baby, was geht ab?”. Während die Kamera im Flugzeug schwenkt um zu zeigen, dass es sich auch um eine […]

Cosimo (BB11) und sein neuestes Projekt: "Ich bin im Flugzeug" 1

Werbung

Cosimo beglückt seine Fans mal wieder auf youtube mit seinen neuesten Erlebnissen. So erfahren wir, dass er gerade im Flugzeug sitzt und in vier Tagen wieder in Deutschland landen wird. Begrüsst werden wir mit “Ey Baby, was geht ab?”. Während die Kamera im Flugzeug schwenkt um zu zeigen, dass es sich auch um eine echte Maschine handelt, scheint Cosimo noch reichlich verschlafen. Mitten in der Erzählung teilt er uns mit, dass er nun kurz Musik hören muss, um zu hören “was abgeht”. Nein, fragt nicht was die Musik ihm mitteilt, diese Antwort müssen wir euch schuldig bleiben. Wenn ihr das ganze, sagen wir mal, außergewöhnliche Video ansehen möchtet, dann könnt ihr das hier. Viel Spaß!

Werbung

Werbung

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yt3PqVqHTLU

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen