in

Bewohner-Ausverkauf beginnt: Timmy versteigert Badehose auf Ebay

Werbung Ebay ist die meistbenutzte Plattform, auf welcher man förmlich aus Sondermüll Geld machen kann. Schon viele Dinge sind dort zu Preisen versteigert worden, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Natürlich dürfen da auch unsere Ex-Bewohner nicht fehlen, die ihre Kassen durch solche Versteigerungen aufzubessern versuchen. Peinlich ist die Aktion von Timmy, […]

Bewohner-Ausverkauf beginnt: Timmy versteigert Badehose auf Ebay 4

Werbung

Ebay ist die meistbenutzte Plattform, auf welcher man förmlich aus Sondermüll Geld machen kann. Schon viele Dinge sind dort zu Preisen versteigert worden, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Natürlich dürfen da auch unsere Ex-Bewohner nicht fehlen, die ihre Kassen durch solche Versteigerungen aufzubessern versuchen.
Peinlich ist die Aktion von Timmy, er hat nun seine karierte Badehose zum Kauf angeboten. Diese Badehose, die schon das Stehen gelernt hatte bei der Häufigkeit, mit der er sie im Haus getragen hatte. Selbstredend sei der Gewinn für einen “guten Zweck”. Dieser könnte natürlich das Bankkonto von Timmy und seiner Frau Fabienne sein. Doch wollen wir ihm mal nichts andichten. Sogar Unterschriften sind inzwischen drauf, Autogramm darf man das wohl nennen bei unseren neuen Z-Promis. Jordan, Steve, Barry, Sharia (der oft erwähnte Freund von Lisa Bund) und natülich seine Gattin Fabienne haben sich u.a. auf der Badehose verewigt.
Das Angebot liegt aktuell (Mittwoch, 11.16 Uhr) bei 201,00 Euro und läuft noch 9 Tage bis zum 23. September 2011. 31 Angebote wurden bereits abgegeben. Zu welchem Preis die Hose letztendlich den Besitzer wechselt, ist bei diesem Zwischenergebnis noch nicht absehbar, jedoch verblüfft bereits der jetzige Stand. Wer, was und wann noch was zu verticken versucht, werden wir euch mitteilen.


Bewohner-Ausverkauf beginnt: Timmy versteigert Badehose auf Ebay 5
Timmy versucht, von seiner kurzzeitigen Prominenz zu profitieren


Quelle: http://debigbrother.wordpress.com / Bild: Ebay

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen