in

Auch Fabienne und Timmy (BB11) sind mit Hilfe von VOX auf Wohnungssuche

Werbung Nachdem schon Klaus und David neue 4 Wände mit der Sendung „Endlich Zuhause“, ausgestrahlt auf VOX, gefunden haben, sind nun auch Fabi und Timmy (BB11) auf den Geschmack gekommen. Seit dem Finale ist es um die Beiden recht ruhig geworden, im Gegensatz zu manch anderem Ex-Bewohner. Nach beruflichem Aufstieg haben die Beiden anscheinend beschlossen, […]

Werbung

Nachdem schon Klaus und David neue 4 Wände mit der Sendung „Endlich Zuhause“, ausgestrahlt auf VOX, gefunden haben, sind nun auch Fabi und Timmy (BB11) auf den Geschmack gekommen. Seit dem Finale ist es um die Beiden recht ruhig geworden, im Gegensatz zu manch anderem Ex-Bewohner. Nach beruflichem Aufstieg haben die Beiden anscheinend beschlossen, eine räumliche Veränderung vorzunehmen. Fabienne hätte gern viel Platz und für jeden von ihnen eine Rückzugsmöglichkeit, sie wünscht sich eine Vierzimmerwohnung. Ihr Ehemann hingegen findet es absolut übertrieben, er hätte es gern eine Nummer kleiner. Wie löst man jetzt diesen Konflikt? Sie veranstalten einen Wettbewerb, wer von Beiden die schönere Wohnung findet, hat gewonnen. Wer kann sich also durchsetzen, die nah am Wasser gebaute Fabienne oder ihr lebhafter Ehemann Timmy ? So wie wir die Beiden erleben durften, geht das sicher nicht ohne Diskussionen und Tränen über die Bühne.
Ob sich das Ehepaar einigen kann wird Morgen, 05. Dezember 2011 um 15 Uhr auf VOX gezeigt.


Timmy und Fabienne nun auf Wohnungssuche

Quelle: www.vox.de; Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen