in

ACHTUNG: Klaus (BB10) am 11.11.2011 bei “Britt”

Werbung Am Freitag, 11. November 2011 beginnt bekanntlich die Fastnacht, der Karneval oder der Fasching. Da passt es doch, dass in der täglichen Talkshow „Britt“ kein unbekannterer Gast als Klaus die Runde der Talkgäste komplettiert. Das Thema ist: „So kriegst du jede Frau ins Bett“. Dem Anlass enstsprechend läutet Klaus die närrische Zeit nur mit […]

ACHTUNG: Klaus (BB10) am 11.11.2011 bei "Britt" 4

Werbung

Am Freitag, 11. November 2011 beginnt bekanntlich die Fastnacht, der Karneval oder der Fasching. Da passt es doch, dass in der täglichen Talkshow „Britt“ kein unbekannterer Gast als Klaus die Runde der Talkgäste komplettiert. Das Thema ist: „So kriegst du jede Frau ins Bett“. Dem Anlass enstsprechend läutet Klaus die närrische Zeit nur mit einer Weste und einer Krawatte bekleidet ein. Dass dies keine Kostümierung ist, dürfte jedem klar sein, man kennt ihn ja nicht anders.
Die Sendung läuft auf SAT 1 um 13.00 Uhr..
Ein kleines Schmankerl schon mal vorab findet ihr Hier pfeil.gif

ACHTUNG: Klaus (BB10) am 11.11.2011 bei "Britt" 5
Klaus gibt Tipps wie man Frauen “aufreisst”

Werbung

Werbung

Quelle: sat1.de; Bild: sat1.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen