in

Wohlfühlfaktor Himmel gegen Entbehrungen der Hölle :: Jungs jubeln, Mädels sind gefrustet!

Werbung Was für eine Überraschung! In der Live Show traten die Bewohnerinnen gegen die Bewohner an und verloren knapp. Den Preis, den sie dafür zahlen müssen ist hoch: Für sie geht es nach diesem Wechselmatch ohne Umweg direkt in den Höllenschlund. Lange Gesichter bei Cathy, Madeleine, Delia, Geraldine, Jana und Desi. Denn nach vier Tagen […]

Werbung

Was für eine Überraschung! In der Live Show traten die Bewohnerinnen gegen die Bewohner an und verloren knapp. Den Preis, den sie dafür zahlen müssen ist hoch: Für sie geht es nach diesem Wechselmatch ohne Umweg direkt in den Höllenschlund. Lange Gesichter bei Cathy, Madeleine, Delia, Geraldine, Jana und Desi. Denn nach vier Tagen mit geöffneten Big Brother Bereichen sind sie doch anderes gewohnt. Und wer will schon draußen schlafen und duschen?

Bei den Jungs dagegen sieht die Stimmung ganz anders aus. Sie jubeln über ihre neue „Herren-WG“ und feiern ausgelassen. „Sieben Jungs, na das gibt ja mal was!“ meint Daniel. Die einzige Sorge, die die Herren plagt ist die der Reinlichkeit: „Wie machen wir das mit dem Putzen, sind ja jetzt keine Mädels mehr da?“ fragen sie sich. Man einigt sich schließlich, dass sie das auch so irgendwie hinbekommen.

Werbung

Sascha hat eine andere Idee: „Wir warten so lange, bis die Bräute rüber kommen und dann können die den Sch… aufräumen!“ Mal sehen was die Bewohnerinnen von dieser Einstellung halten.

Cathy würde es bestimmt erledigen, denn die scheint der Hölle sogar etwas Positives abzuringen – endlich hat sie die Chance sich selbst um ihre Wäsche zu kümmern.
„Kann ich die Wäsche machen? Kann ich den Job übernehmen? Ich liebe Wäsche!“, bettelt sie bei ihren Teamkolleginnen. Wie lange kann Cathy ihren Optimismus wahren? Oder wird sie auch bald in die Jammerei ihrer Teamkolleginnen einsteigen? Was wird sie zur Reinlichkeit der Herren sagen? Wird sie aus der Hölle heraus die Jungs mit den Putzlappen dirigieren? Es bleibt spannend.

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen