in

Sascha und Annina: Zerbricht die Liebe an Eifersucht?

Werbung Gestern noch kuschelten die beiden Turteltauben “Annina und Sascha” den ganzen Tag lang! Vor allem Saschas neue sanfte und sensible Art sorgte für leuchtende Augen bei der hübschen Blondine! Nachdem am Montag in der Live-Show Erika Berger mit den zwei Big Brother Bewohnern ein beratendes Gespräch über ihre Beziehung führte, schwelgten sie auf Wolke […]

Werbung

Gestern noch kuschelten die beiden Turteltauben “Annina und Sascha” den ganzen Tag lang! Vor allem Saschas neue sanfte und sensible Art sorgte für leuchtende Augen bei der hübschen Blondine! Nachdem am Montag in der Live-Show Erika Berger mit den zwei Big Brother Bewohnern ein beratendes Gespräch über ihre Beziehung führte, schwelgten sie auf Wolke sieben! Doch das Liebeshoch sollte nur von kurzer Dauer sein!
Heute wendet sich das Blatt! Der Berliner ist plötzlich wie ausgewechselt! Immer wieder piesackt er Annina und konfrontiert sie mit ihrem Image als Busenluder! Anfangs versucht die 30-Jährige über die dreisten Sprüche hinweg zu hören. Ãœberzeugt von seiner Liebe, versucht ihn die Blondine sogar zu besänftigen.
Doch keine Chance! Sascha schafft es nicht sich zu beruhigen: “Ich kann nicht anders, immer denke ich daran, mit wie vielen Männern du schon im Bett warst! Das geht mir nicht aus dem Kopf!”
“Das gehört doch alles der Vergangenheit an! Wichtig ist was jetzt passiert!” versucht die Erotikdarstellerin die bösen Geister zu vertreiben. “Ja, das weiß ich auch! Ich kann aber nicht anders. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dich mit anderen Männern und das macht mich wahnsinnig!”, wiederholt Sascha immer und immer wieder! Scheint als hätte der Berliner ein enormes Problem mit der Vergangenheit seiner neuen Flamme. Und es sieht so aus, als denke er nicht daran, dass seine Äußerungen auch für Annina sehr verletzend sind. “Was genau stört dich eigentlich?” fragt die kurvige Kölnerin genervt.
“Ich weiß, dass es lächerlich von mir ist, wir sind schließlich in keiner Beziehung, und es stört mich auch nicht, dass du Pornos drehst. Ach, ich weiß auch nicht! Es sind die vielen Männer mit denen du privat was hattest!” gibt der 32-Jährige schließlich zu.
Annina ist entsetzt! Nicht nur, stellt Sascha ihre ganze Vergangenheit in Frage, sondern auch sie selbst! Damit bringt er das Fass zum Ãœberlaufen! Die Kölnerin kocht vor Wut. “Was ist eigentlich dein Problem? Was willst du von mir?” platzt es aus ihr heraus! Eine Frage die ins Schwarze trifft!

Nach Minuten des Schweigens richtet der Berliner dieselbe Frage an Annina. “Was willst du von mir?” Es scheint als sei Sascha völlig unsicher, wie es um Anninas Gefühle für ihn steht und vor allem: Was sie an ihm findet?
Der Eventmanager versteht einfach nicht, warum sich die heiße Blondine für ihn interessiert. Anstatt, dass sich Sascha glücklich schätzt in Annina eine liebevolle und zärtliche Partnerin gefunden zu haben, zerstört der Höllenbewohner mit seinen Komplexen jegliche Harmonie! “Ich mag dich doch. Ich finde es schön, dass wir miteinander kuscheln können und möchte auch nicht auf S.. verzichten! Ich versteh überhaupt nicht, warum du dich so aufregst?” erwidert der Erotikstar “ doch offensichtlich ist das die falsche Antwort.
“Genau das ist das Problem. Das ist nur körperliche Zuneigung! Wo bleiben die Gefühle?” fragt der Berliner unsicher.
“Aber Kuscheln ist immer mit Gefühlen verbunden!” kontert Annina genervt.
Aber Sascha hört nicht auf! Der komplexbeladene Höllenkandidat kann sich offensichtlich nicht vorstellen, dass ein pralles, begehrtes Busenwunder wie Annina auf ihn steht. “Dass wir nicht in einander verliebt sind, das ist mir klar, aber was ist es dann? Wieso gerade ich?” hakt er erneut nach.
“Ich habe Gefühle für dich, aber jedes Mal, wenn ich mich dir emotional öffne, musst du alles breittreten, das nervt!” kontert die kurvige Blondine.
Das hat gesessen. So viel Kritik kann Macho und Sprücheklopfer Sascha nicht vertragen! Und bevor die Diskussion völlig ausartet und der Berliner womöglich noch als Verlierer dasteht zieht er sein ursprünglich ernstes Anliegen ins Lächerliche: “Weiß du Annina, du hast mich mit 87 kg kennen gelernt, bald wiege ich durch das aktuelle Boxtraining nur noch 77 kg. Dann wirst du erst recht nicht die Finger von mir lassen können! Dann werde ich mich vor Frauen gar nicht mehr retten können.”
Doch der plötzliche Themenwechsel kommt gar nicht gut an.
“Was hat das jetzt damit zu tun? Kannst du mal beim Thema bleiben? Kannst du mir nicht einfach mal vertrauen?”, möchte die sexy Höllenbewohnerin wissen.
“Nein – das kann ich eben nicht!” beendet Sascha beleidigt das Gespräch und lässt eine nachdenkliche Annina zurück.

Denn eines steht, wie sie kurz darauf Mitbewohnerin Geraldine gesteht, für die 30-Jährige fest: Der Mann an ihrer Seite muss selbstbewusst sein, vertrauen können und mit ihren vielen Männerbekanntschaften klar kommen!
Ein Mann, der ständig nach Bestätigung sucht und mit sich im Unreinen ist, ist für die Erotikqueen der Falsche!

Doch es besteht Hoffnung für die pralle Blondine. Saschas Liebe scheint stärker als all seine Ängste. Warum sonst sucht der Blondschopf immer wieder die Bestätigung seiner Angebeteten und tobt vor Eifersucht, wenn er sich vorstellt, wie viele Männer Annina schon geküsst hat.
Und auch Annina wird diese besondere Big Brother Liebe nicht einfach so aufgeben. Dafür hat sie schon zu viele Diskussionen auf sich genommen. Es scheint, als seien die Zwei auf dem besten Wege sich ernsthaft ineinander zu verlieben. Das macht die Beziehung in diesem besonderen Fall nur leider nicht einfacher!



Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen