in

Madeleines Liebeschaos!

Werbung Da hat doch die quirlige Leipzigerin so gut wie alles unternommen um ihren Schwarm Daniel (31) zu becircen, aber der Kölner lässt und lässt sich nicht umstimmen. Für ihn ist und bleibt Madeleine (25) bloß eine gute Freundin. Und anscheinend akzeptiert die Punklady diese Entscheidung auch endlich. Dies teilte sie jedenfalls ihrem zweitbesten Freund […]

Werbung

Da hat doch die quirlige Leipzigerin so gut wie alles unternommen um ihren Schwarm Daniel (31) zu becircen, aber der Kölner lässt und lässt sich nicht umstimmen. Für ihn ist und bleibt Madeleine (25) bloß eine gute Freundin. Und anscheinend akzeptiert die Punklady diese Entscheidung auch endlich. Dies teilte sie jedenfalls ihrem zweitbesten Freund Oliver (21) mit. Schließlich hat sie es leid ihren Busenfreund ständig beruhigen zu müssen: „Nein Daniel, da ist nichts, nein Daniel ich liebe dich nicht!!“ und ist froh ihn einfach nur als Freund zu haben. Auch wenn Daniel und Madeleine bloß nur Freunde sind, hält diese Tatsache die anderen Mitbewohner nicht davon ab sie als ein „gutes Paar“ zu bezeichnen!

Vor allem die Hamburgerin Cathy (21) plappert drauf los: „Ich finde optisch passt ihr super zusammen! Ihr habt so viel gemeinsam und versteht euch gut und überhaupt hängt ihr ständig zusammen ab! Auch wenn ihr das vielleicht nicht so seht, ihr passt total zusammen!“ Da kann Daniel nur schnippisch antworten: „Nein, wir passen nicht zusammen!“ Und auch Madeleine ist das Thema mehr als unangenehm. Doch Daniel scheint noch viel weniger von solchen Gesprächen zu halten und fordert ganz nüchtern: „Sollen wir nicht lieber wieder über das Wetter reden?“ Cathy hätte sicherlich viel lieber noch weiter darüber geredet, schließlich ist die junge Brünette froh auch mal ein anderes „Liebespaar“ als sich selbst und Beni zum Hauptgesprächsthema des Hauses zu haben!

Werbung

Da würde man meinen Madeleine hat es überstanden. Aber nein. Kurze Zeit später spielen sich wieder andere Szenarien ab. Hauptakteure: Madeleine und Oliver, Hauptthema: Daniel! Kaum in gewohnter Zweisamkeit im Schlafzimmer angelangt, vertraut sich die quirlige Leipzigerin Oliver an und gesteht: „Der Daniel der hat vorhin ganz böse gesagt, „nein wir passen nicht zusammen“ und das hat mich verletzt!“ „Ah quatsch“ kann der Hagener nur drauf erwidern. Doch Madeleine lässt nicht locker: „Doch, das verletzt einen!“ „Madeleine, vielleicht meint er das doch gar nicht so!“ versucht der 21-Jährige seine Freundin zu beruhigen. Aber Madeleine ist zu verletzt und versteht nicht warum sich Daniel so aufführt: „Doch, das meint er genau so. Das weiß ich. Ich weiß ja, dass er mich mag, und das ich ihm eine wichtige Bezugsperson bin und und und… aber so eine Aussage verletzt mich!“ Darauf kann auch Oliver nichts mehr antworten und beendet das Gespräch mit einer tröstenden Umarmung.

Werbung

Sieht ja fast so aus, als ob Madeleine sich selbst an der Nase herum geführt hat und doch tiefere Gefühle für Daniel hegt. Und Daniel? Weiß er was in Madeleine vorgeht? Weiß er, dass er sie verletzt hat mit einer für ihn vielleicht schon vergessenen Äußerung? Oder interpretiert Madeleine einfach viel zu viel in Daniels Verhalten rein? Sicher ist auf jeden Fall eins: bei diesen Beiden ist nichts sicher!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen