in

Genervt und alleine – Knubbel der Außenseiter!

Werbung Was ist nur los mit Big Brother Bewohner Knubbel? Es scheint als würde sich der Himmelsbewohner von allen Aktivitäten und von allem was für Spaß und gute Stimmung sorgt, fern halten. Egal ob Pool-Spielchen, nächtliche Gespräche oder auch mal den ein oder anderen Streich spielen – Knubbel distanziert sich nicht nur von jenen Aktionen, […]

Genervt und alleine – Knubbel der Außenseiter! 1

Werbung

Was ist nur los mit Big Brother Bewohner Knubbel?
Es scheint als würde sich der Himmelsbewohner von allen Aktivitäten und von allem was für Spaß und gute Stimmung sorgt, fern halten.
Egal ob Pool-Spielchen, nächtliche Gespräche oder auch mal den ein oder anderen Streich spielen – Knubbel distanziert sich nicht nur von jenen Aktionen, sondern ist sichtlich genervt davon.
Immer wieder läuft er raus zu den Höllenkandidaten und beschwert sich über seine Mitbewohner.
„Annina und Sascha haben gestern die ganze Nacht noch rumdiskutiert. Annina hat die ganze Zeit versucht Sascha wieder gut zu stimmen!“ Die sollen ihre Probleme doch unten besprechen, wenn ich schon im Bett liege und schlafen möchte!“ regt sich der Bonner auf.
Doch bis auf den Ratschlag „Dann sprich doch mit ihnen“ bekommt der 47-Jährige wenig Zuspruch. Die Höllenkandidaten sind vielmehr an den neuesten Entwicklungen zwischen Annina und Sascha und all den anderen Neuigkeiten nach der ausgiebigen Partynacht interessiert.
Auch mit Marcels, Orhans und Sascha Sirtls Streichen kommt der Kandidat nicht klar, geschweige denn mit langen Partynächten. „Ich habe bis zu meiner Zeit bei Big Brother noch nie eine Disco von Innen gesehen“, beichtet Knubbel Höllenkandidatin Madeleine.
„Ja gut – man wird ruhiger, aber du hattest doch auch eine wilde Jugend, oder?“ hakt Jana ungläubig über Knubbels Aussage nach.
„Nö – ich hab nicht so Party gemacht!“ erklärt der Rheinländer. Als Partyluder Annina sich plötzlich zu ihm gesellt packt er die Gelegenheit beim Schopfe und bittet sie die nächtlichen Diskussionen demnächst unten zu führen, wenn er schon schlafen sollte.
Aber die Blondine fühlt sich nicht angesprochen. „Wäre es nach mir gegangen hätte es gar keine Diskussion gegeben! Sascha hat immer wieder angefangen.“, kontert sie kurz und knapp und verschwindet auch schon wieder ins Warme.
Kaum dort angekommen gibt das Busenwunder die Nachricht an ihre Teamkollegen weiter: „Knubbel ist voll sauer, weil wir letzte Nacht so laut waren!“ Aber anstatt sich Knubbels Kritik zu Herzen zu nehmen, sind sich die Bewohner einig: „Ruhig kann er zu Hause sein! Dann soll er doch einfach unten schlafen!“
Scheint als hätte träfe Knubbel auf wenig Verständnis bei seinen Teamkollegen. Vielleicht sollte der in sich gekehrte Rheinländer das Gespräch mit seinen Himmelsgenossen suchen, anstatt ständig in die Kälte zu den Höllenbewohnern zu flüchten, denn eines steht fest: So wird der Big Brother-Kandidat in der TV-WG auf Dauer nicht glücklich werden!


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen