in

Eisi: Vom coolen Turmbläser zum edlen Ritter!

Werbung Noch vor kurzem musste die hübsche Geraldine (20) einiges einstecken. Konnte sie doch ihre Aufgabe – das fehlerfreie Aufsagen eines Weihnachtsgedichtes – nicht bestehen. Zur Strafe musste die eitle Industriekauffrau einige Stunden lang als überdimensionales Weihnachtsgeschenk durchs Haus laufen. Auch die Flirtversuche mit dem vergebenen Schönling Andy haben sich in Luft aufgelöst. Außerdem zerrt […]

Werbung

Noch vor kurzem musste die hübsche Geraldine (20) einiges einstecken. Konnte sie doch ihre Aufgabe – das fehlerfreie Aufsagen eines Weihnachtsgedichtes – nicht bestehen. Zur Strafe musste die eitle Industriekauffrau einige Stunden lang als überdimensionales Weihnachtsgeschenk durchs Haus laufen. Auch die Flirtversuche mit dem vergebenen Schönling Andy haben sich in Luft aufgelöst. Außerdem zerrt es an ihren Nerven, dass der Höllenbereich in ihren Augen so gar nichts Schönes zu bieten hat. Das Leben im Big Brother Haus ist jedoch immer wieder für Überraschungen gut! Und ein kleines Weihnachtswunder bringt die liebenswürdige Brünette wieder zum Strahlen. Was ist passiert?

Da hat sich doch tatsächlich der coole Eisi (23) vom Turmbläser zum edlen Ritter verwandelt. Denn für das Bestehen seiner Aufgabe – zu jeder vollen Stunde die Fanfare im Höllenschlund erklingen lassen – gewinnt der Motorradrennfahrer ganze drei Big Stars.

Diese darf er entweder behalten, oder auch an andere abgeben, denn sein Team hat ihn in der Zeit seiner Aufgabe sichtlich unterstützt. Und der toughe Blonde entscheidet sich doch tatsächlich dafür der hübschen Geraldine ein Big Star zu schenken.

Werbung

Schließlich hat sie ihm bei seiner Aufgabe beigestanden und hat auch dringend Trost nötig, nach ihrer verpatzten Aufgabe. Geraldine kann ihr Glück gar nicht fassen. Sie ist vollkommen überwältigt und fragt immer noch ungläubig: „Bist Du Dir auch sicher, Du kannst ihn wieder haben, ich hab ihn noch nicht dran!“ Aber der Gentleman ist sich ganz sicher: „Ich weiß, dass ich zwar am meisten geleistet habe, aber auch ihr habt mir geholfen. Ihr habt mich unterstützt. Ja, ich bin mir sicher!“. So erhält auch Geraldine ihren ersten Big Star. Überglücklich fällt die hübsche Brünette in Eisis Arme.

Hat der coole Blonde tatsächlich bloß aus Nächstenliebe gehandelt, oder gibt es womöglich Hintergedanken? Der Stuttgarter hat nämlich sein Singledasein satt und ist immer auf der Jagd nach hübschen Mädels. Ist die Suche vielleicht schon beendet? Hat Eisi ein Auge auf die liebenswürdige Geraldine geworfen? Eins ist sicher, mit dieser Aktion hat er einige Pluspunkte bei der hübschen Singlefrau gesammelt, mit oder ohne Hintergedanken. Wir können gespannt sein, welche Wunder uns demnächst erwarten? Denn im Himmel und in der Hölle ist alles möglich!

Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen