in

Big Brother Annina gesteht!

Werbung Seit gestern beherrscht ein Thema die TV-WG: Der leidenschaftliche Kuss zwischen Erotikstar Annina und Eventmanager Sascha! Wildes Spekulieren, über die wahren Absichten des Busenwunders, ist die Folge! War es bislang Jana – Saschas Ex-Traumfrau Nr.1 – die das Thema bei jeder möglichen Gelegenheit ansprach, hakt jetzt eine andere Bewohnerin nach! Die Rede ist von […]

Werbung

Seit gestern beherrscht ein Thema die TV-WG: Der leidenschaftliche Kuss zwischen Erotikstar Annina und Eventmanager Sascha! Wildes Spekulieren, über die wahren Absichten des Busenwunders, ist die Folge! War es bislang Jana – Saschas Ex-Traumfrau Nr.1 – die das Thema bei jeder möglichen Gelegenheit ansprach, hakt jetzt eine andere Bewohnerin nach! Die Rede ist von Höllenbewohnerin Madeleine!

In vertrauter Zweisamkeit spricht die Leipzigerin die ganze „Kussgeschichte“ direkt an: „Annina, habt ihr euch geküsst?“ „Ja, haben wir!“ antwortet die 30-Jährige leicht verlegen! „Mit Zunge?“ fragt die 25-Jährige weiter. „Ja, mit Zunge! Es kam einfach dazu! Sollte ich mich etwa zurückhalten?“ fragt die Blondine unsicher. „Weiß nicht. Kommt darauf an, warum du es machst? Ist es, weil du ihn magst, oder weil du mehr von ihm willst, oder ist er nur ein Mittel zum Zweck? Machst du es bloß deswegen, weil du nicht gehen willst am Montag?“ fragt Madeleine knallhart! „Auf gar keinen Fall! Das hat damit nichts zu tun! Und überhaupt, warum würde ich dann eventuell nicht gehen?“ erwidert die Kölnerin ungläubig! „Weiß ich nicht, ich schätze dich nicht so ein, deswegen frage ich auch! Du hattest doch schon gesagt: „Manchmal sollte man Männer ausnutzen“, ist es hier auch so?“ lässt die quirlige Punklady nicht locker! „Du, das meinte ich rein sexuell, also rein körperlich ausnutzen…Bei Sascha ist es anders, ich mag ihn! Er ist auch meine Bezugsperson, da sind schon Emotionen vorhanden! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht zu ihm hingezogen fühle!“ gesteht schließlich die kurvige Blondine!

Bei so viel Ehrlichkeit, ist es nur fair, Annina über eine bestimmte Sache aufzuklären: Saschas zu kurz geratene Männlichkeit! Kurzerhand spricht es Madeleine aus: „Der hat aber einen ziemlich kleinen ..!“ „Woher weißt du das, hast du es gesehen? Also mir kam es nicht so vor!“ staunt Annina! „Als ich im Himmel war, hab ich ihn unter der Dusche gesehen, und die Jungs haben sich öfters über dieses spezielle Thema unterhalten. Sascha schneidete am Schlechtesten dabei ab!“ Kurzes Überlegen, und sogleich hat Annina die passende Antwort: „Man soll die Männer nicht nur darauf reduzieren! Die Größe spielt doch keine Rolle!“ versucht der Erotikstar – nicht ohne dabei vor Lachen loszuprusten – zu erwidern! Diese Ironie überhört Madeleine vollkommen: „Finde ich schon! Die Größe ist sehr wichtig! Weißt Du, Daniel und ich, haben uns über euch unterhalten, und wir finden, sollte es bald zu mehr kommen, wirst du ihn sicherlich überfordern!“

„Vielleicht!“ lautet Anninas Antwort, „Ich kann für nichts garantieren!“ Die hübsche Blondine ist schließlich seit fast drei Wochen im Big Brother Haus: „Es ist doch nur verständlich, dass ich sexuelle Gedanken habe. Du doch auch? Ich mag Saschas Art. Er ist ein kleiner „Macho“, darauf steh ich total!“ „Ja, das ist er. Aber ich mag ihn auch übelst! Auch wenn er mir das nicht glaubt! Er ist ein toller Kerl!“ kann sich Madeleine Annina bloß anschließen!

Werbung

Schade, dass der Berliner dieses Gespräch nicht mithören konnte! Bis jetzt, war bloß Saschas Sympathie für die kurvige Blondine bekannt – nun ist es offiziell: Annina steht auf Sascha! Was kommt als nächstes? Wer wagt den nächsten Schritt? Wie lange wird es noch dauern? Viel Zeit bleibt womöglich nicht, der Nominierungsmontag steht kurz vor der Tür! Höllenbewohnerin Annina steht auf der gefürchteten Liste! Alles kann sich sekundenschnell ändern! Abwarten ist hier die falsche Taktik! Es bleibt spannend!

 

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen