in

Annina und Sascha haben es getan!

Werbung Gestern noch brodelte die Gerüchteküche in Deutschlands beliebtester TV-WG! Haben sie es, oder haben sie es nicht getan? Gab es den geheimnisvollen Kuss zwischen dem blondem Busenwunder und dem Berliner? Ist etwas Wahres dran? Sind sich die beiden seit ihrem gemeinsamen erotischen Paartanz etwa näher gekommen? Dass der 32-Jährige für die Blondine schwärmt, ist […]

Werbung

Gestern noch brodelte die Gerüchteküche in Deutschlands beliebtester TV-WG! Haben sie es, oder haben sie es nicht getan? Gab es den geheimnisvollen Kuss zwischen dem blondem Busenwunder und dem Berliner? Ist etwas Wahres dran? Sind sich die beiden seit ihrem gemeinsamen erotischen Paartanz etwa näher gekommen? Dass der 32-Jährige für die Blondine schwärmt, ist seit ihrem Einzug kein Geheimnis – doch Anninas Gefühle blieben bislang unklar! Bis jetzt! Seit einigen Tagen knistert es gewaltig zwischen den beiden Liebestollen! Annina will Sascha: Jetzt und gleich!

Es ist offiziell! Ja, sie haben es getan: die heiße Blondine und der Eventmanager haben sich geküsst! Und nicht nur einmal, sogar etliche Male!

Zwar verabredeten sich die beiden klammheimlich an der einzigen offenen Verbindungsstelle im Inneren des Big Brother Hauses zum leidenschaftlichen Kuss, aber verbergen konnte sie dieses Ereignis nicht! Mit einem seligen Lächeln, völlig liebesbenebelt, taumelte der Blondschopf zurück in den Wohnbereich! Seit dem Kuss schwebt der 32-Jährige auf Wolke sieben! Natürlich ist diese Veränderung nicht unbemerkt geblieben! Alle rätseln, was genau zwischen den beiden vor sich geht? Vor allem eine Big Brother Bewohnerin brennt vor Neugier – Jana, Saschas Ex-Traumfrau Nr. 1. Die Bremerin spitzt sogleich die Ohren, kaum werden diese beiden WGler in einem Satz erwähnt! Aber Gewissheit hatte sie bislang nicht! Noch nicht! Heute ist die Katze aus dem Sack!

Annina gestand Mitbewohnerin Madeleine, dass sie und Sascha auf der gleichen Wellenlänge sind, und sie sich vorstellen kann, mit ihm „Zärtlichkeiten“ auszutauschen: „Manchmal sollte man die Männer ausnutzen, ich nehme mir einfach das, was ich gerade brauche!“ Gesagt, getan! Das Busenwunder weiß genau, was es will! Ist es aber nur die pure Lust, oder hegt die hübsche Blondine nicht etwa doch echte Gefühle für Sascha?

Werbung

Schließlich ist es schwer zu widerstehen, wenn man derart angehimmelt wird! Was auch immer geschieht, für Sascha ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Endlich durfte der 32-Jährige „ diese Kurven, diesen Mund, dieses Lächeln“ aus der Nähe genießen! Fest steht: Dieser Kuss wird alles verändern!

Ist hier etwa das neue Big Brother Traumpaar zu sehen? Wird es zu einem Happy End kommen? Oder wird sich die Blondine das nehmen was sie braucht, und den „lustvollen“ Berliner wieder von der Bettkante stoßen? Eins ist sicher: Diese Geschichte hat so eben erst angefangen! Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen