in

Annina und Sascha: Erotische Nacht wird zum Dauerthema!

Werbung Wer hätte gedacht, dass eine Nacht im Big Brother-Schlafzimmer für so viel Wirbel sorgen kann? Die Rede ist von Busenwunder Annina und dem Berliner Sascha, die am Wochenende eine erotische Nacht miteinander verbracht haben. Anstatt in schönen Erinnerungen zu schwelgen, zerbrechen sich die Turteltauben den Kopf und lassen sich von Mitbewohner Daniel aus der […]

Werbung

Wer hätte gedacht, dass eine Nacht im Big Brother-Schlafzimmer für so viel Wirbel sorgen kann?
Die Rede ist von Busenwunder Annina und dem Berliner Sascha, die am Wochenende eine erotische Nacht miteinander verbracht haben.
Anstatt in schönen Erinnerungen zu schwelgen, zerbrechen sich die Turteltauben den Kopf und lassen sich von Mitbewohner Daniel aus der Ruhe bringen. Der Kölner hat angezweifelt, dass es bei dem Pornosternchen und dem Berliner Sprücheklopfer in besagter Nacht um echtes Verlangen und Zuneigung ging. Viel mehr glaubt der 31-Jährige, dass sowohl die kurvige Blondine, als auch der 32-jährige Berliner mit ihrer Liebesnacht eine Show abziehen wollten.
Aber anstatt die kritischen Worte zu ignorieren zerbricht sich besonders Annina den Kopf.
Wie reagiert Sascha wohl auf die Kritik? Hat er nun ein Problem mit ihr? Nach einigen Stunden Kopfzerbrechen nimmt die 30-Jährige ihren Mut zusammen und spricht mit dem Berliner. Der stellt sofort klar: „Ich habe kein Problem mit Dir. Sonst hätte ich doch nicht gesagt, dass ich noch ne Nacht mit Dir verbringen würde.“ Doch offenbar plagen die pralle Kandidatin noch ganz andere Zweifel: „Ich fänd es halt richtig blöd, wenn du nur irgendwelche Fotos mit Promis haben willst und deswegen mit mir im Bett warst.“

Sascha traut seinen Ohren kaum: „Was für ein Schwachsinn. Das ist doch Gelaber!“, kontert er wütend.
Vorsichtig versucht Annina den Berliner zu besänftigen: „Ich meine ich musste mir auch anhören, dass es vielleicht meinen Marktwert steigert. Ich fand es ja auch eigentlich gut, dass Daniel mit mir redet und so ehrlich ist.“
„Da ist was dran“, scheint sich Sascha zu denken und pflichtet seinem Gegenüber bei: „Find ich ja auch gut!“ Und weiter: “Aber er hätte ja auch vorher was dazu sagen können und nicht erst mit der Sprache rausrücken, als er gestern vom Alkohol angeheitert war. Auch wenn ich es ihm hoch anrechne, dass er den Ar… in der Hose hat mit uns zu reden.“
„Im Grunde zeigt das ja auch, dass wir ihm beide wichtig sind.“, findet Annina.
Doch bevor zu sehr vom Thema abgedriftet wird, stellt Sascha klar: “Fakt ist: Ich bin dir nicht wie ein Trottel hinterher gerannt. Wir haben danach geredet und du hast gesagt du würdest dich freuen, wenn wir auch mal so in einem Bett schlafen – muss ja nicht immer was passieren.“
Aber das reicht Annina nicht. „Ich will nicht, dass es so aussieht als hätte ich es ausgenutzt, aber du hattest doch auch was davon oder?“ möchte das Busenwunder wissen und signalisiert damit klar und deutlich, dass auch ein Erotikstar Bestätigung braucht.
„Klar – ich hatte ja auch was davon und deswegen mach ich mir auch keine Gedanken. Ich sag ja auch es könnte wieder dazu kommen. Mir ist es auch egal, ob meine Eltern uns sehen. Ich hab vorher gesagt: Wenn was passiert – Mutter, du kannst umschalten! Wenn ich hier Bock hab auf Dich und Du auf mich – dann ist das o.k. Du bist Single und locker, ich bin Single und locker – wo ist das Problem? Mehr muss ich dazu nicht sagen.“, lautet das Plädoyer des Höllenbewohners.
Doch noch etwas möchte der Macho final gesagt haben: „Naja, und so schlecht kann ich ja auch nicht gewesen sein, dass Du sagst, Du freust dich aufs nächste mal. Ich find dich halt sympathisch und attraktiv. Aber das geht dir doch genauso, sonst würden wir beide nicht sagen, dass wir uns ein zweites mal vorstellen könnten. Und vielleicht sogar heute Abend hier am Zaun.“
„Du Spinner“, kontert Annina mit einem neckischen Grinsen. „Ja wieso nicht! Wenn ich Bock darauf habe und Du Bock darauf hast, dann passiert es heute Abend hier am Zaun.“, verkündet Sascha hemmungslos.

Doch bevor der Berliner eine Antwort auf sein indirektes Angebot bekommt ist die kurvige Kandidatin auch schon wieder im Himmelsbereich verschwunden. Viel Lärm um nichts oder steckt vielleicht doch mehr hinter der auf den ersten Eindruck überflüssigen Diskussion?
Wird sich zeigen, ob es zu einer erotischen Nacht am Zaun kommt. Die besten Wetterbedingungen hätten sich die zwei dafür jedenfalls nicht ausgesucht.


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen