in

Andy verlässt nach Wechselmatch das Haus

Werbung Auch heute war es einmal wieder an der Zeit für die allwöchentliche große Big Brother-Entscheidungsshow, die auch an diesem Montag das Leben der Bewohner der berühmtesten TV-Wohngemeinschaft komplett auf den Kopf stellen sollte. Abschied nehmen hieß es heute, denn schließlich waren in der vergangen Woche gleich vier Kandidaten nominiert worden, von denen einer definitiv […]

Andy verlässt nach Wechselmatch das Haus 10

Werbung

Andy verlässt nach Wechselmatch das Haus 11Auch heute war es einmal wieder an der Zeit für die allwöchentliche große Big Brother-Entscheidungsshow, die auch an diesem Montag das Leben der Bewohner der berühmtesten TV-Wohngemeinschaft komplett auf den Kopf stellen sollte. Abschied nehmen hieß es heute, denn schließlich waren in der vergangen Woche gleich vier Kandidaten nominiert worden, von denen einer definitiv im Verlauf der Sendung das Haus verlassen sollte. Wem dieses unschöne Ende im Haus bevorstand, lag natürlich wie immer vollkommen in der Hand der Zuschauer.
Moderatorin Miriam Pielhau erleichterte diese Entscheidung gleich zu Beginn der Sendung und strich den Kandidaten mit den meisten positiven Anrufen von der Liste. In diesem Fall war Beni der Glückliche, der als erster der vier Nominierten erleichtert aufatmen konnte. Dieser freute sich sichtlich über seinen Verbleib im Haus.
Annina wurde kurz darauf in den Matchraum gebeten, wo sie von Alida begrüßt wurde. Die kurvige Bewohnerin wurde auf ihren angeblichen Freund Willi Herren angesprochen und bekam einen Brief von ihm überreicht. In diesem erklärte der Schauspieler, wie enttäuscht er aufgrund ihres freizügigen Verhaltens im Haus sei. Annina erklärte allerdings deutlich, dass die zwei vor ihrer Teilnahme bei Big Brother keine feste Beziehung eingegangen seien und von ihm einige Dinge falsch gedeutet wurden.
Nach dieser eher unangenehmen Überraschung läutete Alida im Matchraum das große Wechselmatch des Abends ein. Im Matchraum mussten alle Bewohner – ausgenommen Sonja, die einem Team automatisch zugeordnet wurde – jeweils eine Kugel ziehen, um drei Gruppen à drei Personen zu bilden. Jener Bewohner, der die einzige Niete ziehen sollte, musste sich, ohne das Match bestreiten zu dürfen, unverzüglich in die Hölle begeben. In diesem Fall hieß der Pechvogel Orhan, den ein unschöner Abstieg erwartete.
Auf dem Matchfield fiel schließlich der Startschuss für das Wechselmatch, in dem sich die Bewohner blind durch einen Parcours zu Recht finden mussten. In der ersten Runde traten Claudia, Sascha und Daniel gegeneinander an. Es waren letztlich Sascha und Claudia, die sich durchsetzten und den Weg vor Daniel ins Ziel finden konnten. Dieser sollte somit Orhan in der Hölle Gesellschaft leisten.
Nach dieser ersten Runde verriet Miriam im Studio schließlich, wer als zweiter nominierter Kandidat von der Liste gestrichen werden sollte. Das Voting sprach in diesem Fall für Annina, die sich nach der freudigen Verkündung durch den Großen Bruder gemeinsam mit Beni in die Badewanne des Himmels aufmachen musste. Dort wartete auf sie ein lustiges Wannen-Match, bei dem es durch Schrubben und Einseifen jeweils einen begehrten “Big Star” aus einem Stück Seife zu befreien galt.

Andy verlässt nach Wechselmatch das Haus 12Andy verlässt nach Wechselmatch das Haus 13

Werbung

Werbung

Auf dieses schaumige Wannen-Match folgte auch gleich die zweite Runde auf dem Matchfield. Diesmal traten die temporär erblindeten Kandidaten Geraldine, Marcel und Sascha gegeneinander an. Geraldine setzte sich gegen die zwei Männer durch, was bedeutete, dass Marcel das Schlusslicht bildete und sich somit direkt in die Hölle begeben musste.
In der dritten und letzten Runde trat schließlich die blinde Bewohnerin Sonja gegen Knubbel und Jana an. Letztere beendete das Match als erste. Knubbel folgte an zweiter Stelle, während Sonja das Ziel nichtmals erreichte und somit auch sie in die Hölle ziehen muss.
Während die zwei “Soapstars” Annina und Beni sich weiterhin in der Wanne eifrig einseiften, läutete Miriam die obligatorischen letzten 90 Sekunden des Rauswurf-Votings ein – die letzte Chance für die Zuschauer sich für die zwei verbliebenen nominierten Bewohner Madeleine oder Andy zu entscheiden. Das Voting endete relativ knapp zu Gunsten Madeleines. Andy hingegen wurde mit 66 Prozent von den Zuschauern rausgeworfen und fand sich schon kurz nach seinem Auszug im Studio bei Miriam ein, wo über seine Zeit im Haus geplauscht wurde. Außerdem ging er seiner Verpflichtung nach und verschoss einen Giftpfeil. Diesmal bedeutete dieser den Verlust aller bisher gesammelten Big-Stars. Andy entschied sich für Daniel, der damit seine drei bisher gesammelten Sterne verliert.
Big Brother geht in die nächste Runde – allerdings ohne Andy. Dafür erwartet die verbliebenen Bewohner im Haus eine weitere Woche im immer wieder überraschenden Big Brother-Kosmos. Natürlich hält euch BBfun.de wie gewohnt über alle Ereignisse rund um die Bewohner auf dem aktuellen Stand.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen