in

Will Marcel etwas überspielen und die Wandlung von Lady Rebecca!

Werbung Was will Marcel mit seinen Späßen überspielen? Wenn man Marcel im Big Brother Haus beobachtet, könnte man denken, er ist ein richtiger Sonnenschein: Der Köthener wirkt stets gut gelaunt und ist scheinbar jederzeit zu einem kleinen Spaß aufgelegt. Ob den anderen Bewohnern nächtliche Streiche zu spielen oder sich albern zu verkleiden, Marcel ist der […]

Will Marcel etwas überspielen und die Wandlung von Lady Rebecca! 1

Werbung

Was will Marcel mit seinen Späßen überspielen?


Wenn man Marcel im Big Brother Haus beobachtet, könnte man denken, er ist ein richtiger Sonnenschein: Der Köthener wirkt stets gut gelaunt und ist scheinbar jederzeit zu einem kleinen Spaß aufgelegt. Ob den anderen Bewohnern nächtliche Streiche zu spielen oder sich albern zu verkleiden, Marcel ist der Spaßvogel in der TV-WG. Doch ist er tatsächlich, der, der er zu sein scheint? Oder sind seine ständigen Albernheiten in Wirklichkeit nur Taktik, um seine eigentliche Gemütslage zu überspielen?
Es scheint fast so, denn jetzt hat der 23-Jährige Naddel sein Herz ausgeschüttet. Die Frau, die er vor seinem Einzug als seine Traumfrau beschrieben hat, hört aufmerksam zu, als Marcel gesteht, wie es wirklich um ihn bestellt ist: „Manches macht einen innerlich kaputt. Man kann vieles überspielen und es sieht nicht immer so aus, aber so ist es.“
Naddel erweist sich als verständnisvolle Zuhörerin: „Hier drinne merkst du, dass du draußen nur auf der Stelle trampelst und nix anderes.“ Daraufhin verrät Marcel zwar noch nicht genau, was ihn bedrückt, es scheint aber mit seinem Leben vor Big Brother zu tun zu haben: „Ich schätze mal, dass ich vielleicht nicht in Köthen bleibe. Manchmal ist es besser, alles hinter sich zu lassen und ganz von vorne anzufangen.“
Was steckt hinter Marcels trauriger Miene? Es wird doch nicht daran liegen, dass er hoffnungslos in Naddel, die er schon vor Big Brother kannte, verliebt ist? Immerhin hatte die 25-Jährige Hassan bereits verraten, dass in der Zeit vor Big Brother schon „mehr als Reden“ zwischen ihr und Marcel gelaufen war – was immer das heißen mag… Versucht Marcel also durch seine Späße vor den anderen zu verbergen, dass er es kaum erträgt, seine Traumfrau beim ständigen Turteln mit Hassan zu beobachten?


Werbung

Rebecca: Von der Einzelkämpferin zur Teamplayerin?


Nachdem Rebecca ihre Zeit als Nominierte unbeschadet überstanden hat, scheint sie ihre Taktik nun zu ändern. Während die Hessin in den letzten Wochen dadurch aufgefallen war, dass sie sich ständig von den anderen im Haus abgekapselt hatte, mutiert die einstige Einzelkämpferin jetzt immer mehr zur Teamplayerin, wie es scheint.

Die 24-Jährige scheint sich insbesondere über die beiden Neuzugänge Dirk und Neila zu freuen. Vor allem zur großen Frau aus Hannover sucht sie immer wieder Kontakt und quatscht mit ihr über dies und das.
Doch auch in ihrem Team, das seit Montag im „Reichen Bereich“ wohnen darf, versucht sie, sich neue Freunde zu machen. Mit vollem Engagement und kreativen Ideen ist sie eine der Eifrigsten beim Kostüme schneidern im Rahmen der aktuellen Wochenaufgabe.
Rebecca probiert an Melly aus dem momentan „Armen Team“ die ersten Stoffe und Kostümideen aus. Voller Enthusiasmus wirbelt sie umher und lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Rebecca wirkt wie ausgewechselt. Nicht nur die neue Wochenaufgabe, auch die Tatsache, dass die Zuschauer sie in der letzten Live-Show vor einem Rauswurf bewahrt haben, wird zu ihrer neu gefundenen Freude am Leben im Big Brother Haus beigetragen haben. Ob ihre gute Stimmung und ihr verändertes Verhalten auch wirklich anhalten – das muss sich in den nächsten Tagen zeigen…


Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen