in

Intrigen-Neila: Ausgebuffte Eroberungspläne!

Werbung Das Leben im Big Brother Haus gestaltet sich aktuell besser als jede Liebes-Soap oder Fotolovestory! Vorlage dafür bieten zwei weitere Bewohner, die den Weg zueinander bereits gefunden haben: Naddel und Hassan. Die Vorführ-Liebe der beiden Turteltäubchen, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frühlingssonne, weckt die Big Brother-Hormone, sowohl bei den männlichen als auch bei den […]

Intrigen-Neila: Ausgebuffte Eroberungspläne! 1

Werbung

Das Leben im Big Brother Haus gestaltet sich aktuell besser als jede Liebes-Soap oder Fotolovestory!
Vorlage dafür bieten zwei weitere Bewohner, die den Weg zueinander bereits gefunden haben: Naddel und Hassan.
Die Vorführ-Liebe der beiden Turteltäubchen, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frühlingssonne, weckt die Big Brother-Hormone, sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Bewohnern der TV-WG!

Die aktuelle Liebes-Geschichte lautet: Alle buhlen um Marcel!
Melly mag Marcel, ist aber eigentlich verlobt. Marcel hat sich ebenfalls in die Blondine verguckt, ist oft an ihrer Seite und verwöhnt sie mit Streicheleinheiten. Aber das ist nicht die einzige – Caro sagt dem Köthener ebenfalls zu. Deswegen und sicherlich auch um Melly eifersüchtig zu machen, flirtet er gut und gerne mit der neuen Kandidatin. Der Plan geht auf. Melly kann die Teamkollegin nicht leiden.
Caro wiederum hat noch nicht ganz durchblicken lassen, ob und wenn ja, für welchen männlichen Bewohner sie sich interessiert. Die dritte und wahrscheinlich berechnenste im „Wir-buhlen-um-Marcel-Clan“ ist Neila. Die steht ebenfalls auf den sächselnden Kandidaten und kann aufgrund dessen wen überhaupt nicht leiden? Richtig: Melly!
Ganz abgesehen davon, dass die zierliche Blondine dem 23-Jährigen in Neilas Augen viel zu nah kommt, hat sie bereits jemanden. Ihr Verlobter Marvin, der draußen sehnsüchtig auf sie wartet!
Getrieben von Frühlingsgefühlen hat Neila aktuell, bei ihren Eroberungsplänen um Marcel, die Nase ganz weit vorne. Denn: nachdem sie mehrere Male von dem Köthener zurückgewiesen wurde, hat sie einen andere Taktik entdeckt: Sie boxt sich Stück für Stück bis zu ihrem Schwarm vor. Das erste Intrigen-Opfer heißt: Caro.
Seit ihrem Einzug hat Neila kaum ein Wort mit der eher zurückhaltenden Blondine gesprochen. Plötzlich setzt sie sich neben die Studentin und mimt die beste Freundin. Caros Feststellung, dass Melly sie scheinbar nicht mag, ist ein gefundenes Fressen und grandioser Anknüpfungspunkt für Neila. Fröhlich lästert sie bei ihrer Teamkollegin über ihre größte Konkurrentin Melly los, plaudert negativ aus dem Nähkästchen und bestätigt Caro, dass Melly kein gutes Haar an ihr lässt.
Etwas irritiert fragt Caro: „Ich hab gedacht, Du magst mich auch nicht!“
Überrascht kontert Neila: „Nein, ehrlich? Es ist eher so, wenn ich sehe, dass schon zehn Leute an Dir hängen, dann halt ich mich eher zurück, aber ich mag ich Dich sehr!“
Scheinbar glücklich, über die neue weibliche Bezugsperson lauscht Caro gespannt ihrer Neu-Freundin.
Nachdem Neila ihr Ziel, Melly schlecht zu machen und Caro um den Finger zu wickeln, erreicht hat, rückt sie sich noch schnell mit dem Zusatz „Ich lästere ja nicht, ich stelle nur Tatsachen fest“ ins rechte Licht und wendet sich wieder ihrem Liebsten Marcel zu.
Wird die zielstrebige Bewohnerin auf diesem Weg ihrem Ziel näher kommen? Und was ist mit Marcel? Wird er merken, welche Geschichten sich hinter seinem Rücken abspielen.
Die nächste Folge Big Brother Intrigen folgt mit Sicherheit!


Quelle: sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen