in

Die Lästereien gehen los: Rebecca, die Unbeliebte?

Werbung Obwohl die Bewohner noch nicht mal eine ganze Woche im Haus wohnen, sind die ersten Lästereien schon in vollem Gange. Von Anfang an hatte es kleinere und größere Streits zwischen den Mädels gegeben, wie beispielsweise bei Melly und Isi in der Diskussion um Isis Job als Gogo-Tänzerin. Doch es kam letzen Endes immer wieder […]

Werbung

Obwohl die Bewohner noch nicht mal eine ganze Woche im Haus wohnen, sind die ersten Lästereien schon in vollem Gange. Von Anfang an hatte es kleinere und größere Streits zwischen den Mädels gegeben, wie beispielsweise bei Melly und Isi in der Diskussion um Isis Job als Gogo-Tänzerin. Doch es kam letzen Endes immer wieder zur Versöhnung.

Unter der Oberfläche brodelt es jedoch gewaltig und Adrian sorgt sich bereits um die gute Stimmung: „Ich hoffe es gibt zukünftig nicht so viele Streitereien. Ich hasse Streit.“. In seinem Gespräch mit Isi zeigt sich, dass die beiden eine gemeinsame Antipathie haben: Gegen die quirlige Rebecca. Die schöne Hessin hat es gewagt, Adrian zu sagen, er sei nicht „Mr. Perfect.“ Unverschämtheit! Und die blonde Isi traut Rebecca auch nicht über den Weg und ist der Meinung, dass sie viel zu arrogant auftritt und sich mit Sprüchen wie „Ein Mann muss sich den Platz an meiner Seite verdienen“ lächerlich macht.




Denkt Damit nicht genug. Auch Alex ist nicht gerade in Fan von Rebecca. Der Österreicher vertraut Hausküken Melly an: „Ich habe ein Problem mit Rebecca. Ich muss trotzdem versuchen, mit ihr klar zu kommen, ich weiß.“

Werbung




Mal sehen, wie lange es dauert, bis es zum offenen Streit kommt! Für den Moment jedenfalls bleibt es beim Lästern unter vier Augen. Ob Rebecca wirklich die unbeliebteste Frau im Haus ist, wird sich ganz sicher morgen Abend in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ bei der „Fake-Nominierung“ zeigen!



Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen