in

Sheila verlässt das Haus

Werbung Heute Nacht gegen 1.30 Uhr hat Rotschopf Sheila das BB-Haus verlassen. Sie und ihr Angebeteter Eddy hatten während der letzten Tage schon mehrfach Pläne für einen etwaigen Auszug geschmiedet. Zunächst hatte Eddy verkündet, er wolle am Dienstag freiwillig die Koffer packen. Nachdem Eddy und Sheila während der Live Show in einem separaten Raum mit […]

Sheila verlässt das Haus 1

Werbung


Heute Nacht gegen 1.30 Uhr hat Rotschopf Sheila das BB-Haus verlassen. Sie und ihr Angebeteter Eddy hatten während der letzten Tage schon mehrfach Pläne für einen etwaigen Auszug geschmiedet. Zunächst hatte Eddy verkündet, er wolle am Dienstag freiwillig die Koffer packen.

Nachdem Eddy und Sheila während der Live Show in einem separaten Raum mit einem Brief von Sheilas langjährigem Freund Tim konfrontiert wurden, beschlossen beide spontan noch in der Nacht das Haus zu verlassen. Augenscheinlich fühlten sie sich von BB vorgeführt und erklärten empört, sie wollten nicht als Marionetten einer Seifenoper missbraucht werden. Eddy wurde jedoch von BB ins Sprechzimmer gerufen, und als er von dort wieder kam, hatten sich offenbar sämtliche Pläne.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen