in

Yousef flippt aus

Werbung Yousef ist weiter gegen P. und Nina am wettern. Er ist davon überzeugt, das er im Atelier nie einen Punkt bekommt, selbst wenn er alles ableckt. Thorsten haut mit in die Kerbe und sagt, das P. wohl Melanie dem Yousef vorziehen würde, wegen dem Punkt. Werbung Yousef ist so sehr sauer auf Nina, das […]

Werbung

Yousef ist weiter gegen P. und Nina am wettern.

Er ist davon überzeugt, das er im Atelier nie einen Punkt bekommt, selbst wenn er alles ableckt.

Thorsten haut mit in die Kerbe und sagt, das P. wohl Melanie dem Yousef vorziehen würde, wegen dem Punkt.

Werbung

Yousef ist so sehr sauer auf Nina, das er sogar sagt: “So ein kleines, gefährliches Miststück. Ich muß sie stoppen indem ich ihre Zunge rausreiße!”

BB schaltet weg.

Nun Yousef: “Ich will Holz hacken, verdammt! Wenn ich Holz gehackt habe, dann ging es mir gut!”
Er ist wohl sehr aggressiv und will sich abreagieren, aber das geht ja nicht mit dem Daumen.

Yousef macht einen göttlichen Vorschlag.
Er will ein Arbeitsamt im Dorf, dort will er sich dann arbeitslos melden ab Montag, denn im realen Leben geht das ja auch.
Auf Sylvias Einwand, dann würde er aber kein Geld bekommen, antwortet er, das er dann eben 300 Euro Arbeitslosengeld bekommen würde.

Werbung

Um 22.30 Uhr soll eine Bürgerversammlung stattfinden. Thomas bittet, daß die Leute sich vorher Gedanken machen bzgl. Webshop oder anderer Probleme (wie Grüppchenbildung), die sie haben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen