in

Hochzeit nach Duell-Entscheidungen!

Werbung Die erste LIVE-Show im Monat August sollte mit der zahlreichen Auflistung jener Ereignisse beginnen, die die heutige Show zu kennzeichnen wissen sollen. Im Vordergrund stand, nach der obligatorischen Begrüßung seitens Oli P. und Jochen Bendel, zunächst Yousefs Challenge. Er war zur Zeit des Showbeginns fleißig am Arbeiten, indem er Kartoffeln schälte. Im Laufe der […]

Werbung

Die erste LIVE-Show im Monat August sollte mit der zahlreichen Auflistung jener Ereignisse beginnen, die die heutige Show zu kennzeichnen wissen sollen. Im Vordergrund stand, nach der obligatorischen Begrüßung seitens Oli P. und Jochen Bendel, zunächst Yousefs Challenge. Er war zur Zeit des Showbeginns fleißig am Arbeiten, indem er Kartoffeln schälte. Im Laufe der Woche hat er scheinbar nicht ausfindig machen können, welches Spiel eigentlich im Dorf gespielt wird. Doch das sollte sich im Laufe des Abends noch ändern.
Zunächst wurden jedoch die Geschehnisse der vergangenen Woche im Dorf zusammengefasst. Nicht nur die Tatsache, dass wieder alle Bewohner Zugang zu Kosmetikartikeln hatten, sondern auch, dass eine Woche der Tierliebe und Umsorgung schnell vorüber ging, stand im Vordergrund. Auch die Beziehung zwischen Thomas und Gina wurde nochmals deutlich in den Vordergrund gestellt. Wie wird sich diese Story weiterentwickeln?
Die Weiterentwicklung nahm während der Show schon insofern den Lauf, dass bei der ersten Entscheidung um 250.000 Euro an diesem Abend Ginny satte 67,5 Prozent der Anrufe für sich verzeichnen konnte und somit Thomas aus dem Rennen warf. Auch die restlichen Entscheidungen ließen, nach einer Zusammenfassung der Samstaggeschehnisse und jener Ereignisse, die sich bei Yousefs Challenge ergaben, nicht lange auf sich warten. So gewann Marco, erstaunlicherweise auch mit 67,5 Prozent, das Duell gegen Danni und nahm ihr folglich die Chance, den Gewinn einzustecken. Mit knapp 87 Prozent war es letztlich dann P, der auch für Frank dieses Duell negativ beendete, bevor Big Brother den Zwischenstand von 51 zu 49 Prozent beim Duell Daniela vs. Bettina zeigte, um erneut Zuschauer zum Anrufen zu bewegen.
Nachdem Daniela Bettina endgültig mit 52,8 Prozent schlug, hatte Alex’ Freundin Manuela den Dorfmarktplatz bereits wieder verlassen. Ein kurzer Talk mit Oli sollte schließlich dazu dienen, den MMS-Heiratsantrag seitens Alex von vor einigen Wochen aufzuarbeiten, um ihn am heutigen Abend mit dem Ja-Wort zu besiegeln. Besiegelt waren im Anschluss auch die Münder der Bewohner. Während eines auferlegten Sprechverbots seitens Big Brother mussten alle 5 Bewohner, die noch um eine viertel Million Euro kämpfen in das Sprechzimmer, um bei einer Sondernominierung eine Person zu bestimmen, die keinesfalls das Geld gewinnen soll. Hierbei kristallisierten sich klar Marco und Ginny mit jeweils zwei Stimmen heraus. In einer Zuschauerentscheidung lag es letztlich beim Volk zu entscheiden, welcher der beiden Bewohner weiter im Kampf um 250.000 dabei sein soll. Die Zuschauer machten es sich letztlich wahrlich nicht einfach mit ihrer Entscheidung, wussten jedoch, selbige zu treffen. Marco war es folglich, der dank 56,1 Prozent der Anrufe weiter um das Geld kämpfen darf.
Nun sollte jedoch zunächst die große Stunde für Alex schlagen. Von Oli auf den Marktplatz zitiert, traf er seine Freundin Manuela, die ihm auf seine Frage mit “Natürlich ja” antwortete. Auch, als sie vorbrachte, dass eine Hochzeit sofort stattfinden könne, bewog niemandem zum Ausspruch eines “Neins”. Als Alex, ganz auf schnieke getrimmt, vom Pfarrer die ultimative “Willst du…”-Frage gestellt bekam, fiel in Anwesenheit der gesamten Verwandtschaft, nicht nur seinerseits das für beide so sehr wichtige “Ja-Wort”. Aufsteigende Luftballons zeigten es schließlich: Im Big Brother-Dorf wurde geheiratet! Nachdem beide von Big Brother ihre Flitterwochen-Reise nach Bali gewonnen haben, machten sie sich auf den Weg in das Haus Nummer 7, um den Bewohnern des Dorfes, die die Trauung in der Big Bar mitverfolgen konnten, als getrautes Paar entgegenzutreten. Im Anschluss jedoch machten sie sich auf den Weg in eine Hotelsuite, wo sie ganz fernab von Kameras, ihre Hochzeitsnacht genießen können.
Während wenige Sekunden zuvor “just married” an der Limousine prangte, war es “01”, was auf Yousefs Outfit glänzte, als der Matchmaster ihm davon unterrichtete, dass er seine Challenge verloren habe. Wie wird Yousef darauf reagieren, wenn seine Mitbewohner ihm mitteilen, warum sie ihm nichts von dem Hintergehen erzählten? Wir werden es erfahren – demnächst auf BBfun!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen