in

Der Montagabend

Werbung Die Bewohner begeben sich auf den Marktplatz. Dort hängen sie rum und es wird über verschiedene Themen geredet.Natürlich auch über die Bürger-meisterwahl. Wer sich aufstellen lassen will, und wer wen dann wählen würde. P. und der Neue Alex verstehen sich sehr gut. Er meint auch später zu den anderen, das man gut mit ihm […]

Der Montagabend 1

Werbung

Die Bewohner begeben sich auf den Marktplatz.

Dort hängen sie rum und es wird über verschiedene Themen geredet.Natürlich auch über die Bürger-meisterwahl. Wer sich aufstellen lassen will, und wer wen dann wählen würde. P. und der Neue Alex verstehen sich sehr gut. Er meint auch später zu den anderen, das man gut mit ihm reden kann.

Bettina bittet den Alex, das er doch mal was singt, der will aber nicht. Dafür singt aber Giuseppe später.

Sylvia hat heute Thekendienst und beschwert sich, das die Bewohner alle draussen sitzen und sie Bestellungen auf den Marktplatz bringen soll.

Daniela beschwert sich auch, es geht wohl um die Bestellung im Webshop, die anderen wollen wohl Sachen haben, wie Barcardi und das im Hiwi-Bereich. Sie ist stur und weigert sich demnächst nochmal eine Bestellung zu machen.

Werbung

Und auch Marco beschwert sich, über seine Wehwehchen und das er heute beim Arzt war und eine Spritze bekommen hat.

Gina hat heute den Norman Trauertag

Und wieder das Thema: Bürgermeister.
P. hat klare Ansichten darüber, wie er wählen will, er bevorzugt einen neuen Bewohner, da der objektiver sei. Jemand sagt, das er Thorsten nicht wählen will, das er befürchtet, das Sylvia dann imer gesavt würde, wenn Thorsten entscheiden müsste.

Dann gehen die Leute vom Bauernhof in ihr Haus, sie sind müde und wollen gleich ins Bett.

Bettina und Marco wieder im Doppelbett, es wird über verschiedene Sachen geredet, Bettina will Marcos Stimme bei der Bürgermeister Wahl, Marco will wissen, was für ein Pille das heute war, die Bettina vom Arzt bekommen hat, usw.

Werbung

Sylvia und Thorsten sind noch auf dem Marktplatz und spielen Mückenfutter.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen