in

Zieht Valencia Vintage ins Big Brother-Haus?

Werbung Während die Wartezeit bis zum Einzug der 15 neuen Big Brother-Bewohner immer kürzer wird, nimmt die Anzahl an News und Gerüchten rund um die neue Staffel immer mehr zu. Nachdem der Umbau des Hauses in den vergangenen Tagen bereits zu einigen Spekulationen führte, gibt es nun auch neuen Diskussionsstoff bei der Bewohnerauswahl. So liegen […]

Werbung

Während die Wartezeit bis zum Einzug der 15 neuen Big Brother-Bewohner immer kürzer wird, nimmt die Anzahl an News und Gerüchten rund um die neue Staffel immer mehr zu. Nachdem der Umbau des Hauses in den vergangenen Tagen bereits zu einigen Spekulationen führte, gibt es nun auch neuen Diskussionsstoff bei der Bewohnerauswahl.
So liegen Promiflash Informationen vor, nach denen Valencia Vintage in das Big Brother-Haus einziehen soll. Valencia dürfte vorallem RTL-Zuschauern bekannt sein, die sie unter dem Namen Florian Stöhr in Punkt 12 und der Spielshow “101 Wege aus der härtesten Show der Welt” kennenlernten. In letzterer Sendung traf sie auch auf Klaus und Iris, die an der vergangenen BB-Staffel teilnahmen.
Valencias Teilnahme an Big Brother wäre ihr zweiter Anlauf, im Reality-TV Fuß zu fassen. Medienberichten zufolge sollte sie im Januar ins Dschungelcamp einziehen und dort auf Erzfeindin Tatjana Gsell treffen. Doch nachdem die ebenfalls containererprobte Millionärswitwe absagte, solle RTL auch das Interesse an Valencia verloren haben.

Quelle: promiflash.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen