in

Weitere Details: Jana (BB9) moderiert ab April mit Tim Toupet (BB6) “Schlager to go”

Werbung BBfun berichtete schon vor einer Woche, dass Jana Wagenhuber, Teilnehmerin von Big Brother 9, eine Schlagersendung moderieren wird. Nun gab sie bei twitter weitere Informationen bekannt, indem sie auf einen Trailer zur Show verwies. Werbung Werbung Darin wird deutlich, dass sie zusammen mit Tim Toupet durch die Sendung “Schlager to go” führen wird. Der […]

Werbung

BBfun berichtete schon vor einer Woche, dass Jana Wagenhuber, Teilnehmerin von Big Brother 9, eine Schlagersendung moderieren wird. Nun gab sie bei twitter weitere Informationen bekannt, indem sie auf einen Trailer zur Show verwies.

Werbung

Werbung

Darin wird deutlich, dass sie zusammen mit Tim Toupet durch die Sendung “Schlager to go” führen wird. Der Sendetermin ist für April 2011 vorgesehen. “Schlagertogo” ist eine Spielshow, in denen zwei Teams gegeneinander antreten und ihre Partytauglichkeit unter Beweis stellen. Außerdem treten zahlreiche Schlagersänger auf.
Hier der angesprochene Trailer zur ersten Folge mit Tim Toupet, Jörg & Dragan – Die Autohändler, Marry, Ulf Vegas, Partybär, Jenia, Nico Roder, Christin Stark, Ulli’s Gang – Moderation: Jana Wagenhuber.

Der sympathische Tim Toupet wird sicherlich auch noch vielen von BB 6 bekannt sein. Der gelernte Friseurmeister zog nur für kurze Zeit in die TV-WG ein und verliebte sich in die hübsche Anna. Leider gab es hier aber kein
Happyend.
Nach seinem Auszug bei BB startete Tim eine erfolgreiche Karriere als Sänger am “Ballermann”.
Jana berichtete auf twitter ebenfalls, dass sie nun wieder in Hamburg wohnt.
Sie sei fleißig am renovieren und habe viel Spaß dabei!
Nun sind wir aber erst einmal auf die neue Sendung “Schlagertogo” gespannt und wünschen den beiden einen erfolgreichen Start.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen