in

Wecksong-Voting: Mit welchem Song sollen die Bewohner morgen geweckt werden?

Werbung Eine Woche ist vergangen und es ist mal wieder Donnerstag. Ein neues Wecksong-Voting wurde am heutigen Donnerstag auf Facebook gestartet. Alle Zuschauer können den Bewohnern heute wieder mit ihrer Entscheidung einen lautstarken und lebhaften Start in den Tag ermöglichen. Bis 18:30 Uhr kann die Stimme abgegeben werden. Jede Woche freuen sich die Bewohner über […]

Werbung

Eine Woche ist vergangen und es ist mal wieder Donnerstag. Ein neues Wecksong-Voting wurde am heutigen Donnerstag auf Big Brother PfeilFacebook gestartet. Alle Zuschauer können den Bewohnern heute wieder mit ihrer Entscheidung einen lautstarken und lebhaften Start in den Tag ermöglichen. Bis 18:30 Uhr kann die Stimme abgegeben werden. Jede Woche freuen sich die Bewohner über diese besondere Art geweckt zu werden, wählt also bedacht aus, was eurem Favoriten gefallen oder einen weniger beliebten Kandidaten etwas ärgern könnte.

Zur Auswahl stehen diesmal:

Werbung

– Olaf Henning – Cowboy und Indianer
– Jennifer Lopez (feat. Pitbull) – On The Floor
– Vicky Leandros – Ich liebe das Leben

Morgen früh werden wir erfahren, wie ihr euch entschieden habt. Ein besonderes Weckerlebnis wird es sicherlich für die neuen Bewohner werden. Das Ergebnis könnt ihr wie immer in unserem Tagebuch nachlesen.


Alex heute morgen um kurz nach 9 Uhr: Auch er wird morgen
von einem von den Zuschauern gewählten Song geweckt


Werbung

Quelle: facebook.com / BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen