in

Vorgestellt: Leon, das Model

Werbung Zur Freude vieler weiblicher Zuschauer zog gestern Abend neben Benson, Alex und Benny auch der 34-jährige Leon ins Haus. Nachdem er im Alter von 4 Jahren mit seiner Mutter aus der ehemaligen DDR in den Westen geflohen ist, wuchs er in Hamburg auf. 18 Jahre Tanzerfahrung schmücken seine Vita bis heute. Ob als Backgroundtänzer […]

Werbung

Zur Freude vieler weiblicher Zuschauer zog gestern Abend neben Benson, Alex und Benny auch der 34-jährige Leon ins Haus. Nachdem er im Alter von 4 Jahren mit seiner Mutter aus der ehemaligen DDR in den Westen geflohen ist, wuchs er in Hamburg auf. 18 Jahre Tanzerfahrung schmücken seine Vita bis heute. Ob als Backgroundtänzer der Musikgruppe “Brooklyn Bounce”, als Show-Tänzer im “Riu Palace” auf Mallorca oder als Choreograph für andere Tanzeinlagen, Leon ist sehr flexibel einsetzbar. Dass der im Jahr 2003 zum Mister Regensburg gewählte Schönling auch als Model buchbar ist, wollen wir natürlich nicht verschweigen, so zeigt er sich beispielsweis in Olivia Jones “Wilde Jungs” Kalender für 2011, außerdem modelt Leon noch für Bademode, Dessous als Teil-Akt oder sogar ganz nackig. Fernsehauftritte sind für den Mann mit dem extravaganten Bart auch kein Fremdwort mehr, hier möchten wir euch zeigen, wo Leon schon im TV zu sehen war:

– Arabella / Pro7
– Britt / Sat.1
– Exclusive / RTL
– 24 Stunden / Sat.1
– “Mitten im Leben“ / RTL
– Doku-Soap „Der Kreuzfahrtkönig“/ 08.2010 RTL II
– “Olivias wilde Jungs“/ 08.2010 ZDF
– Doku-Soap “mieten, kaufen, wohnen“ 09.2010 VOX

Wenn der vielbeschäftigte Hamburger dann doch einmal ein bisschen Freizeit zur Verfügung hat, genießt er sie mit seinem Aquarium, seinen Reptilien oder mit jeder Menge Sport. Leon ist offiziell noch Single, ob sich das während seiner Zeit im Big Brother-Haus ändert, werden wir sehen und auf jeden Fall darüber berichten.

Werbung


Leon das Model


Werbung

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen