in

Valencia kreischt jetzt als Klingelton

Werbung Das gestrige Liveshow-Match zeigte eins deutlich, gut muss nicht immer aufwendig und teuer sein. Ein dunkler Raum, einige Tierchen, zwei Bewohnerinnen und eine Mumie namens Ross genügen völlig um die Zuschauer bestens zu unterhalten. Während Lippchen Ingrid, die Valencia eigentlich zur moralischen Unterstützung begleitete, schon vor Matchbeginn nervlich am Abgrund balancierte schlug sich Valencia […]

Werbung

Das gestrige Liveshow-Match zeigte eins deutlich, gut muss nicht immer aufwendig und teuer sein. Ein dunkler Raum, einige Tierchen, zwei Bewohnerinnen und eine Mumie namens Ross genügen völlig um die Zuschauer bestens zu unterhalten. Während Lippchen Ingrid, die Valencia eigentlich zur moralischen Unterstützung begleitete, schon vor Matchbeginn nervlich am Abgrund balancierte schlug sich Valencia zunächst wirklich tapfer. Sie kämpfte sich durch den dunklen Matchraum, fühlte sich durch diverse Kästchen und beantwortete die vom großen Bruder gestellten Fragen.
Doch an der letzten Station lauerte der als Mumie verkleidete Ross Antony. Und da verlor auch Valencia, zumindest kurzfristig, die Fassung und kreischte wild drauf los. Vielen Zuschauern dürfte dieses Match die Lachtränen in die Augen getrieben haben. Für alle, die davon nicht genug bekommen können, gibt es jetzt die Möglichkeit sich Valencias Gekreische kostenlos auf bigbrother.de als Klingelton runterzuladen.

Quelle: bigbrother.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen