in

Ulf aus BB 4 spielt die Supernanny der Wollersheims

Werbung Schon heute abend gibt es ein Wiedersehen mit Ulf – einigen vielleicht noch bekannt aus Big Brother Staffel 4, The Battle. Ulf zog 2003 in das Big Brother-Haus und stand jede Woche “auf der Kippe”, doch die Zuschauer wählten ihn immer weiter. Bis es nach fünf langen Wochen soweit war und die Anrufe nicht […]

Werbung

Schon heute abend gibt es ein Wiedersehen mit Ulf – einigen vielleicht noch bekannt aus Big Brother Staffel 4, The Battle. Ulf zog 2003 in das Big Brother-Haus und stand jede Woche “auf der Kippe”, doch die Zuschauer wählten ihn immer weiter. Bis es nach fünf langen Wochen soweit war und die Anrufe nicht mehr reichten, Ulf musste das Haus verlassen. Ausgerechnet gegen Khadra hatte er damals “verloren”, doch er nutzte seinen kurzzeitigen Ruhm und stürmte die Charts mit seinen Hits “Du bist das Größte” und “Ich liebe das Leben”.
Kurz darauf brachte er sogar ein eigenes Album mit dem Titel “Ich liebe das Leben” heraus und kam nach der Staffel zunächst mit Nadja, dem eigentlichen Star der Staffel, zusammen. In der Sendung “Die Wollersheims – eine schrecklich schräge Familie” spielt er die “Supernanny” der “Wollersheims” und ist ab 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen.

Werbung

Werbung

Quelle: RTL II / Foto: netplosiv

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen